CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Drei Wochen Lockdown in Israel ab Freitag. D.h. Maccabi könnte gar nicht gegen Salzburg spielen? Jedenfalls wohl sicher nicht in Tel Aviv.

Als ob Brest besser wäre :D 

Wäre lustig wenn Salzburg in die CL kommen würde, weil beide Mannschaften nicht antreten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Drei Wochen Lockdown in Israel ab Freitag. D.h. Maccabi könnte gar nicht gegen Salzburg spielen? Jedenfalls wohl sicher nicht in Tel Aviv.

Das ist jetzt auch Salzburgs Problem, da bei der Auslosung keine Restriktionen galten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 1 Minute:

Das ist jetzt auch Salzburgs Problem, da bei der Auslosung keine Restriktionen galten. 

Wie meinen? Ich gehe nicht davon aus, dass in Israel überhaupt Fussball gespielt werden darf. Auch ob Maccabi während Lockdown ausreisen darf ist eine spannende Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wie meinen? Ich gehe nicht davon aus, dass in Israel überhaupt Fussball gespielt werden darf. Auch ob Maccabi während Lockdown ausreisen darf ist eine spannende Frage.

Wenn gar nicht gespielt werden darf, dann ist das eine andere Sache, ja. Wenn sich jetzt aber nur Nachteile für Salzburg ergeben zwecks Quarantäne oder so, dann ist das kein Verschiebungsgrund, wenn ich die Regeln jetzt richtig noch im Kopf habe. Andererseits wurde auch das Spiel in Aserbaidschan verschoben, wird dann bei Salzburg auch eine Möglichkeit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leitung aus gent unterbrochen

ps 2:0 kiew ist durch. Rapid so sie weiterkommen braucht sich vor den ukrainern überhaupt nicht anscheißen. Das war ein ziemlich bescheidenes spiel beider mannschaften

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

Leitung aus gent unterbrochen

ps 2:0 kiew ist durch. Rapid so sie weiterkommen braucht sich vor den ukrainern überhaupt nicht anscheißen. Das war ein ziemlich bescheidenes spiel beider mannschaften

Wäre eine willkommene Abwechselung wenn wir mal die Ukrainer parieren würden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.