2. Liga 20/21


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Natürlich hatte man vergangene Saison mit Cavlan und ein paar anderen Spielern Protagonisten, die durch ihre Leistungen in der Offensive Spiele entschieden haben und den Jungen beim Tore schießen den Druck abgenommen haben. Und dass sich junge Spieler leichter tun, wenns rennt sehen wir ja von vielen anderen Beispielen. 

Top-Scorer waren: Jukic, Sarkaria, Cavlan, Pichler und Huskovic.

Dass Suchard nur mit zugekauften Spielern erfolgreich sein kann, würde ich mal verneinen. Ist aber wie oben erwähnt auch nicht seine Schuld, dass in der IV teilweise nur ein Meisl zur Verfügung stand und die halbe Mannschaft krank war. Also auch ein bissl blöd gelaufen und wenig Spielglück, wobei man sich das ja auch erkämpfen hätte können.

Was ich jedoch trotzdem als Problem empfinde ist, dass ein Großteil der Mannschaft jetzt schon bald 2 Jahre in der Konstellation zusammenarbeitet hat sich heuer nicht wirklich etwas getan hat. Ich finde sogar, dass es spielerisch teilweise schwächer war als im Vorjahr. Dass unsere Spieler in den meisten Duellen körperliche Nachteile haben ist bestimmt auch nicht hilfreich. Da muss wirklich gegengesteuert werden. 

Mester, Hahn, Radulovic und teilweise Braunöder und Keles haben dieses Jahr nicht den nächsten Schritt gemacht, den man sich nach der zweiten Hälfte der letzten Saison erwarten hätte dürfen. Das liegt bestimmt auch daran, dass man einen Teil der Woche bei der KM war und dann gegen Ende der Woche kurzfristig zu den YV gekommen ist. Grundsätzlich eine tolle Möglichkeit, aber die Jungen hätten dafür auch wirklich in den KM Kader eingegliedert werden müssen. Das ist nicht passiert. So hatte Suchard einfach nur 2-3 Tage Zeit mit einigen der Jungs, die dann vielleicht nicht so motiviert waren, wenn sie nie Chancen auf Einsätze oben bekommen haben.

Zusammenfassend zeigt das wieder, dass wirklich an mehreren Schrauben gedreht werden muss :D. Einerseits in der Kaderzusammenstellung (wobei da von der U18 auch wieder keine Kanten nachrücken), andererseits bei der Trainingsgestaltung. Vielleicht aber auch bei der Einstellung einiger Jungs.

Ich hoffe darauf, dass Braunöder, Keles und vielleicht Hahn und Fischerauer raufgezogen werden und wenn man sieht, dass es gar nicht zu Einsätzen reicht man die Möglichkeit hat ihnen unten Spielpraxis zu geben.

Huskovic würde ich noch eine Saison unten spielen lassen. Mester muss man fast sagen, dass er sich diese Saison beweisen muss, sonst war es das leider.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Schade, dass sich FAK-Spruchbänder reimen müssen (weil die UR das auch so machen). Mir wäre eigentlich der maximal beste Sinn wichtiger als der maximal beste Reim.

Das Reimen haben aber die UR nicht erfunden. Machen die meisten Ultraszenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na ich hoffe jz schon einige von den YV integriert von Anfang an der nächsten Saison in der KM zu sehen, anstatt iwelche durchschnittliche Ebners oder Zwierschitz‘s zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geiles Spiel und verdienter Sieg. Freut mich nach dem gestrigen Schweinskick der KM besonders und hebt es die Stimmung zumindest ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tadellose Leistung! Keles, Braunöder, Schoissi waren für mich die Besten. Aber eigentlich haben sich alle mit erhobenen Kopf aus der Meisterschaft verabschiedet. Mit Zuschauer bekommt man wieder Lust ins Stadion zu gehen. Ist halt doch etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Keles, Mester und Braunöder auffallend, der Rest aktuell für die KM kein Thema.

Auffallend lustlos Martschinko, ab der 70. Minute hat er sich auf der Seitenlinie/Mittellinie eingeparkt.

Enttäuschend die Kulisse nach so langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer1969 schrieb vor 23 Minuten:

Keles, Mester und Braunöder auffallend, der Rest aktuell für die KM kein Thema.

Auffallend lustlos Martschinko, ab der 70. Minute hat er sich auf der Seitenlinie/Mittellinie eingeparkt.

Enttäuschend die Kulisse nach so langer Zeit.

Ich ärgere mich als austrianer, dass martschinko in einer unserer mannschaften spielt. Der ist heute keine 2 kilometer gelaufen und hatte 90% der zeit die hände in den hüften. Hat sich bei so gut wie keiner umschaltsituation (in keinelei richtung) beteiligt. Genau genommen haben ihn die youngsters deswegen ned einmal mitspielen lassen. Nur im mitspieler anpflaumen und deuten, da war er große klasse. 
So offensichtlich, dass er nur deswegen nicht ausgetauscht wird, weil man flehentlich einen abnehmer für dieses kadermitglied sucht. 
Ich würde mich genieren. Anstelle voran zu gehen und des beste aus der situation zu machen, so lustlos herumzutraben. Nur ja keinen schritt zuviel. Lass es einfach sein mit dem fussball und mach etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.