2. Liga 20/21


Recommended Posts

fis schrieb Gerade eben:

Wieviel Sinn macht es, einen kleinen Feldspieler zum IV auszubilden?

Erstens muss man sich nicht auf die IV festlegen, zweitens muss man das auch die U18 Trainer der Austria und des NT fragen. 

Sollte man keinen Bedarf für ihn haben (was ich mir nicht vorstellen kann) muss man ihn abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Erstens muss man sich nicht auf die IV festlegen, zweitens muss man das auch die U18 Trainer der Austria und des NT fragen. 

Sollte man keinen Bedarf für ihn haben (was ich mir nicht vorstellen kann) muss man ihn abgeben. 

Naja, von der IV gibts eher selten einen Weg zurück, DM wäre noch denkbar natürlicher - aber das spielt er nicht (?). Wir werden ja sehen, ob er in die KM vorstößt. Bei uns wurde schon gejammert, dass Madl öfters zu klein war in Duellen - und der ist 1,82.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
fis schrieb vor 3 Stunden:

Naja, von der IV gibts eher selten einen Weg zurück, DM wäre noch denkbar natürlicher - aber das spielt er nicht (?). Wir werden ja sehen, ob er in die KM vorstößt. Bei uns wurde schon gejammert, dass Madl öfters zu klein war in Duellen - und der ist 1,82.

Schau dir einen Lisandro Martinez von Ajax an, der ist sogar noch kleiner als Ivkic. Im Normalfall, sollte ein IV recht groß sein, wenn er es ist nicht ist, muss das aber noch nichts heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 17 Minuten:

Schau dir einen Lisandro Martinez von Ajax an, der ist sogar noch kleiner als Ivkic. Im Normalfall, sollte ein IV recht groß sein, wenn er es ist nicht ist, muss das aber noch nichts heißen

Ja, dieselbe Diskussion gabs über Pentz und ich antworte da wie @The1Riddler: kann mal sein, im Normalfall bist als IV schon größer. Aber ich freu mich natürlich, wenns was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Schau dir einen Lisandro Martinez von Ajax an, der ist sogar noch kleiner als Ivkic. Im Normalfall, sollte ein IV recht groß sein, wenn er es ist nicht ist, muss das aber noch nichts heißen

Muss nichts heißen, aber ich glaube auch an die Theorie, dass solche Spieler in ihrem geförderten Verein Karriere machen können, aber nicht die großen Gelder einspielen können. Dies kann Vor/Nachteil sein für uns. Aber wenn er mal solche Oberschenkel hat, wie ein Igor sollte das größen Problem auch erledigt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir sind spielbestimmend und kommen sehr gut über die Flügel. Insbesondere über rechts mit Apollonio und Braunöder, die halt noch keine Stürmer im Zentrum finden konnten. El Moukhantir auch schon mit einem Abschluss. 

BW kommt zwar auch immer wieder in Tornähe, aber eher mit Standards und bislang völlig ungefährlich. Wir sind klar spielbestimmend und kommen mit schnellen Pässen immer wieder durch die Linzer Reihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

BW kommt jetzt besser ins Spiel und stellt die unkonzentrierten Pässe immer weiter ab, was die Balleroberung schwieriger macht. 

Schhoißengeyr heute leider ein Pechvogel, egal wohin er Bälle klärt, ein Linzer bekommt ihn auf den Fuß serviert. Da könnte durchaus Gefahr entstehen. 

Das ganze Spielgeschehen findet nur auf unserer rechten bzw. der Linzer linken Seite statt. 

 

Und da ist das Tor der Linzer, natürlich über unsere rechte Seite. 

Schuberts Assist-Assist mit dem Ferserl sehr sehenswert, Schoißengeyr damit vernascht. Die Hereingabe wurde etwas glücklich durch Martschinkos Gurkerl versenkt. 

25min sehr gutes Spiel von uns bzw. BW ziemlich fehleranfällig. Jetzt spielen sie aber wie ein Tabellenführer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sooo... nach dem Treffer haben wir uns langsam erfangen und wieder mehr Spielanteile bekommen. Leider gleich der zweite Treffer, diesmal durch Schubert aus einem langen Ball, der wohl eine frühe Vorentscheidung ist. 

Schoißi heute leider völlig von der Rolle. Spielt die Bälle irgendwohin, steht nicht am Mann, trifft falsche Entscheidungen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

BW ist ja wirklich eine gute Mannschaft für LigaZwa, aber wie wenig Bewegung unsere heute auf den Platz bringen ist eigentlich eine Frechheit. 

Wen soll man anspielen im Spielaufbau wenn alle hinterm Gegner stehen und dort auch bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

BW ist ja wirklich eine gute Mannschaft für LigaZwa, aber wie wenig Bewegung unsere heute auf den Platz bringen ist eigentlich eine Frechheit. 

Wen soll man anspielen im Spielaufbau wenn alle hinterm Gegner stehen und dort auch bleiben?

Wir brauchen uns nicht zu bewegen, bei uns bewegt sich der Ball. Wir sind ja keine Leichtathleten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.