2. Liga 20/21


Recommended Posts

ASB-Gott
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen uns nicht zu bewegen, bei uns bewegt sich der Ball. Wir sind ja keine Leichtathleten.

Das hat finde ich damit nichts zu tun. Für ein Kurzpassspiel bei dem der Ball läuft musst du anspielbar sein, bzw. dich anspielbar machen. Ich spreche hier nicht von Sprints in den Raum sondern von der Beweglichkeit im Dreieck. Das ist heute nicht die Austria-Schule die man sieht, eher eine Mannschaft wo zu viele Spieler platt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Mit Fischerauer und Huskovic funktioniert es nun besser in der Offensive. Wieder gute Kombinationen und schnelles Passspiel. 

Leider macht Linz aus einem Eckball nach Kopfballduell gegen den einen Kopf kleineren Bejic das 4:0, während wir vorne nah toller Kombination nur die Latte treffen. 

LEVAN kommt! Jetzt heißt es anschnallen ihr Linzer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alleine dafür dass durch den Insigniadeal ein Spieler offenbar spielen muss, der in der Gebietsliga nicht auffallen würde - dafür müsste irgendjemand die Fristlose kriegen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja, unterm Strich spielerisch nur die ersten und die letzten 20 Minuten gut. Dazwischen kaum Bewegung und eben starke Linzer die nicht viele Fehler gemacht haben. 

Drei Tore hätten wir heute aber durchaus machen können, während Linz zwar vier Tore auf der Rechnung hat, aber Gindl etwa nichts haltbares aufhalten musste. Insgesamt war das Spiel schon deutlich ausgeglichener als es das Ergebnis vermuten lässt, wobei Linz wohl mehrfach hätte stärker aufdrehen können. 

Unterm Strich heute ein sehr gebrauchter Tag. So genügt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Tja, unterm Strich spielerisch nur die ersten und die letzten 20 Minuten gut. Dazwischen kaum Bewegung und eben starke Linzer die nicht viele Fehler gemacht haben. 

Drei Tore hätten wir heute aber durchaus machen können, während Linz zwar vier Tore auf der Rechnung hat, aber Gindl etwa nichts haltbares aufhalten musste. Insgesamt war das Spiel schon deutlich ausgeglichener als es das Ergebnis vermuten lässt, wobei Linz wohl mehrfach hätte stärker aufdrehen können. 

Unterm Strich heute ein sehr gebrauchter Tag. So genügt das nicht.

Kader ist in allen Belangen schwächer als letztes Jahr- insofern nicht überraschend der Tabellenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Siehe Ogris. Glatzer. Fitz. Michorl

Was haben die damit zu tun? Schau, ich glaube halt dass Suchard als Trainer eher seinen Weg machen wird als sagen wir ein Vastic, Ogris zB. Für mich ist der Kader deutlich schwächer als letztes Jahr. Time will tell. Ilzer zB zeigt, dass gute Trainer mit schlechtem oder zumindest falsch zusammengestelltem Kader bei uns schlecht performen kann und davor und danach gut. Was soll ich jetzt mit Fitz anfangen in der Diskussion oder Michorl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 6 Stunden:

Kader ist in allen Belangen schwächer als letztes Jahr- insofern nicht überraschend der Tabellenplatz.

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3246184

Die Frage ist warum... So viele Änderungen sind da eigentlich nicht zu erkennen. 

Hieße das dann die Spieler haben Rückschritte gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 6 Stunden:

Was haben die damit zu tun? Schau, ich glaube halt dass Suchard als Trainer eher seinen Weg machen wird als sagen wir ein Vastic, Ogris zB. Für mich ist der Kader deutlich schwächer als letztes Jahr. Time will tell. Ilzer zB zeigt, dass gute Trainer mit schlechtem oder zumindest falsch zusammengestelltem Kader bei uns schlecht performen kann und davor und danach gut. Was soll ich jetzt mit Fitz anfangen in der Diskussion oder Michorl :ratlos:

Wer hat denn Fitz oder Michorl (mit)entwickelt? Wann kommt nach zwei Jahren wer von Suchard in die Kampfmannschaft (als Stammspieler)?

Kann Suchard nur dann, wenn man ihm Spieler kauft (Handl, Cavlan, Jarjue) - dann ist er ja als Amateuretrainer vollkommen ungeeignet und wäre oben besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3246184

Die Frage ist warum... So viele Änderungen sind da eigentlich nicht zu erkennen. 

Hieße das dann die Spieler haben Rückschritte gemacht? 

 

J.E schrieb vor 1 Stunde:

Wer hat denn Fitz oder Michorl (mit)entwickelt? Wann kommt nach zwei Jahren wer von Suchard in die Kampfmannschaft (als Stammspieler)?

Kann Suchard nur dann, wenn man ihm Spieler kauft (Handl, Cavlan, Jarjue) - dann ist er ja als Amateuretrainer vollkommen ungeeignet und wäre oben besser aufgehoben. 

19/20 haben (nicht wenig) gespielt: Handl/Maudo als IV, Demaku als 6er, Wimmer/Pichler, Jukic. Später dann noch Cavlan. Also ich seh da schon den Unterschied. 
In der KM gelandet von 19/20 sind Handl, Jukic, Wimmer und Pichler, Demaku.

Das Spiel gegen die Juniors war recht spät in der Saison.

Hahn hats nicht geschafft muss man sagen aus heutiger Sicht. Aber im ZM ist die Dichte extrem hoch. Braunöder und Keles seh ich 21/22 schon als Kader in der KM, Huskovic glaub ich eher nicht- vielleicht noch nicht.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier glaube ich auch, dass es ein Erfolg ist wenn 1 (bis 2) Spieler aus der AKA es in die KM schafft pro Jahr. Mehr ist utopisch. Deswegen wird man immer zukaufen müssen, auch wenns nixht gefällt. Oder man geht wieder in die RLO oder es gibt keinen Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 29 Minuten:

 

19/20 haben (nicht wenig) gespielt: Handl/Maudo als IV, Demaku als 6er, Wimmer/Pichler, Jukic. Später dann noch Cavlan. Also ich seh da schon den Unterschied. 
In der KM gelandet von 19/20 sind Handl, Jukic, Wimmer und Pichler, Demaku.

Das Spiel gegen die Juniors war recht spät in der Saison.

Hahn hats nicht geschafft muss man sagen aus heutiger Sicht. Aber im ZM ist die Dichte extrem hoch. Braunöder und Keles seh ich 21/22 schon als Kader in der KM, Huskovic glaub ich eher nicht- vielleicht noch nicht.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier glaube ich auch, dass es ein Erfolg ist wenn 1 (bis 2) Spieler aus der AKA es in die KM schafft pro Jahr. Mehr ist utopisch. Deswegen wird man immer zukaufen müssen, auch wenns nixht gefällt. Oder man geht wieder in die RLO oder es gibt keinen Absteiger.

Das ist nicht die Antwort auf meine Fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Das ist nicht die Antwort auf meine Fragen. 

Hab ich Dir- Jukic spielt KM zB. So wie Fitz halt. Was kann Suchard dafür, wenn Ihm von der AKA Spieler geschickt werden, die niemals in der KM Stammspieler sein werden? Außerdem werden wir ja erst nächste Saison wissen, wer von dieser Sasion in der KM sein wird. Ich tippe auf Braunöder und Keles.

Wenn Dir Ogerl lieber ist, ist das ja ok. Ich gehe davon aus, dass Ogerl nie mehr einen relevanten BL Verein trainieren wird- bei Suchard sag ich mal wirs man sehen. Vom Spielsystem her gefällt es mir- der Kader diese Saison ist einfach sehr limitiert meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.