2. Liga 20/21


Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Na endlich! Das sind wieder die Veilchen von der vorigen Saison. Gute Kombinationsspiel nach vorne, Passspiel zwar nicht immer genau, aber viel besser, sie laufen und kämpfen, spielen eine halbe Stunde nur in eine Richtung und bekommen dann ein unnötiges Tor. Dafür waren dann Fitz, El Moukhandir und Mester hellwach und das 1:1 ist hoch verdient. Übrigens, L. Prokop ist mir  tausendmal lieber als Martschinko. Er traut sich was, immer nach vorne orientiert, gutes Passspiel, mutig und schnell. 

Martschinko kannst du abschreiben.Man muss Muhr zur Verlängerung seines Vertrages wirklich gratulieren.

Martschinko ist für mich mit abstand einer der schlechtesten LAV die ich bei der Austria gesehen habe. Oder hatten wir schon mal einen der schlechter war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

L. Prokop hab ich auch stark gesehen. Weitere Positiva waren Hahn (kämpfte bis er mit Krämpfen ausgewechselt werden musste), die IV, auch Apollonio ist für mich klar vor Macher.

Braunöder wieder bemüht und lauffreudig, defensiv kommt er nicht immer in die Zerikämpfe und ist bei hohen Bällen oft zweiter Sieger. Radulovic mit gutem Spielaufbau von hinten heraus, wurde jedoch mit Fortdauer des Spiels immer unsichtbarer. Kann/muss sich da noch körperlich steigern. 

Fitz für die lange Pause mit einem ansehnlichen Debüt über 45 Minuten, hat sich gut bewegt, die Passgenauigkeit war nicht immer da.

Vorne Mester mit einem guten Spiel, fiel später dann doch deutlich ab, die Auswechslung die logische Folge. Auf dem Acker mit hohen Bällen war ein "Zielspieler" wie Feiertag auch die bessere Option. Super Tor von ihm.

Keles - das war heute eindeutig nicht sein Tag. El Moukhantir die gewohnt wichtige Konstante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Helac

Apollonio    Schoißi    Maudo     Prokop

Braunöder    Radulovic

El Moukh.                                           Keles

Mester Feiertag

 

Auf geht's Burschen, das heute wären richtig tolle drei Punkte!

Hahn nicht im Kader... @KM?    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Helac

Apollonio    Schoißi    Maudo     Prokop

Braunöder    Radulovic

El Moukh.                                           Keles

Mester Feiertag

 

Auf geht's Burschen, das heute wären richtig tolle drei Punkte!

Hahn nicht im Kader... @KM?    

Wird interessant, spielt man mit Mester hinter der Spitze oder spielen wir mit zwei Stürmern, wie die KM?

Killbritney schrieb vor 14 Minuten:

dafür schweigen wir heute über die Bank. Die Erste muss es richten

Wieso, einige vielversprechende Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Wieso, einige vielversprechende Talente.

Talente ja - aber keine echte Bank. Pross als einziger mit, dem ich bei ungünstigem Spielverlauf viel zu traue. Smrcka und El Sheiwi würde ich gerne sehen, aber Erwartungshaltung ist nicht allzu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.