2. Liga 20/21


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
thebodi schrieb vor 6 Stunden:

Pfeifts as ab. Mit Fußball kann das Spiel auf diesem Boden niemals nix zu tun haben. Ich hoffe wir können ernstere Verletzungen vermeiden. 

Unter diesen Voraussetzungen zufrieden mit dem Punkt. Auf dem Untergrund keine flachen Pässe fehlerfrei möglich, Bälle wurden lieber "gechipt", trotzdem versprang er sich oft und es gab viele Fehler in der Ballannahme, dann Kampf um den 2. Ball, einfach nicht unser Spiel.

Übrigens: Robertas Fridrikas Sohn verbessert sich mit jedem Mal das ich sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Unter diesen Voraussetzungen zufrieden mit dem Punkt. Auf dem Untergrund keine flachen Pässe fehlerfrei möglich, Bälle wurden lieber "gechipt", trotzdem versprang er sich oft und es gab viele Fehler in der Ballannahme, dann Kampf um den 2. Ball, einfach nicht unser Spiel.

Übrigens: Robertas Fridrikas Sohn verbessert sich mit jedem Mal das ich sehe.

Finde ich auch den könnte man statt monschein holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Endlich wieder der Leimi den ich kenne.

50% Torquote über 1,5 Jahre hinweg in Liga Zwa, dazu noch einige Assists. Im Sommer, dann 23jährig, ablösefrei zu haben. 

Das wird durchaus die Preisklasse sein mit der wir Monschein und Turgeman ersetzen werden (müssen). Wir haben es nicht mehr dick um höhere Ansprüche stellen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel zum Derby:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/suchard-grosse-vorfreude-auf-das-wiener-derby/

Zitat

SUCHARD: "GROßE VORFREUDE AUF DAS DERBY"

Am Freitagabend (20:25 Uhr) steigt das kleine Wiener Derby in der Generali-Arena, empfangen die Young Violets im letzten Spiel vor der Winterpause die zweite Mannschaft des Stadtrivalen. Trainer Harald Suchard erwartet ein attraktives Spiel und freut sich wie seine Schützlinge auf die Begegnung.

Und ein Podcast mit Harald Suchard:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/talente--derby-und-mehr--harry-suchard-im-violapodcast/

Zitat

TALENTE, DERBY UND MEHR: HARRY SUCHARD IM VIOLAPODCAST

Am Freitag um 20:25 Uhr empfangen unsere Young Violets im letzten Spiel des Jahres die zweite Mannschaft aus Hütteldorf. Wir haben Trainer Harald Suchard im Vorfeld zum ausführlichen Gespräch im ViolaPodcast gebeten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schiedsrichter Grobelnik. Na bravo. Ob er den Hoxha auch wieder dabei hat?

Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden:

Ein sieg ist die Voraussetzung das man noch die Chance auf einen ligabverbeib hat. 

Wer soll aufsteigen, wenn aus Liga Zwei 3 Teams absteigen? RL-Teams, deren Ligen abgebrochen wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.