2. Liga 20/21


Recommended Posts

Never give up!

Ich verstehe einfach nicht, warum man Gindl - der ja zweifelsfrei groß aufgezeigt hat letzte Saison - jetzt Helac vorsetzen muss. Nur weil da jetzt ein neuer da ist? Wir für den ein Betätigungsfeld brauchen? Talenteförderung und das Vermitteln von Selbstvertrauen stelle ich mir gerade auf einer derart heiklen Position und in einer derart heiklen Entwicklungsphase von jungen Spielern anders vor. Wird halt noch unser "Coach-God-for-eh-all-Goalies" seinen scharfen Senf dazu gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Konnte das Spiel heute leider nur phasenweise sehen, darunter nicht die Nachspielzeit, aber wenn Helac schon wieder spielentscheidend gepatzt hat, dann tut mir Gindl schon sehr leid. 

Hat letzte Saison top-Leistungen gebracht und bekommt einen Neuzugang vor die Nase gesetzt, der eben bislang keine Leistung bringt. Normalerweise werden Torhüter nicht ohne Not getauscht und hier wurde 1) ein neuer geholt, 2) ein Top-Tormann der letzten Saison rausgestellt, 3) der Ältere dem Jüngeren vorgezogen und schließlich spielt, jetzt wo man es schon ein paar Mal beobachten konnte 4) der Schwächere Spieler. Unverständlich... 

Aber ich verstehe auch nicht warum wir auf Kaderplätze und Optionen verzichten, obwohl wir reichlich AKA-Aufrücker im Kader der Violets haben. Also in der Theorie, in der Praxis scheinen die nicht zu existieren. 

Ivkic, Wustinger, Radostits, Bejic, Smrcka (verletzt?), Hutter, Vucic ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Helac gehörte letzte Saison zu den besten Keepern der Liga, der wird schon

ähnliches hat man von den linzern gehört, ist ja mit ziemlichen vorschusslorbeeren zu uns gewechselt. keine ahnung ob dort die Ansprüche so gering sind oder helac einfach nur ein tief hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Damit man mich bitte nicht falsch versteht: Ich hoffe natürlich, dass Ammar die Kurve kriegt und momentan nur wirklich in der "Rue de la Gac" steckt. Ist ja noch ein sehr junger Goalie, dem ja durchaus sehr gute Anlagen nachgesagt werden. Am Ende war man halt doch sehr enttäuscht heute und dann ein wenig emotional. Und er sah nicht immer glücklich aus. Vor allem das Niederlagentor war ja genau in seinem kurzen Eck. Der Elfer ... ja auch ...  Nervenstärke ist halt doch eine Grundtugend eines Goalies, auch in jungen Jahren. Es liegt an ihm, dass er uns noch sehr glücklich macht. Ich wünsche es ihm ja auch. Und zuviel Druck ist klar auch kontraproduktiv. Aber ich kann mir aktuell halt nicht vorstellen, dass Gindl im Training da so hinter ihm performt, dass man da jetzt zwangsweise diesen Wechsel machen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
t.m. schrieb vor 3 Stunden:

ein farblicher Genuss, wenn man die Musik vorm Match überlebt hat

Hallo hallo hallo. Die Rose vom Wörthersee ist Kulturgut und absolut passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also der Elfer war einfach saudumm, vielleicht auch ein bissl dem rutschigen Terrain geschuldet. Das 2:3 kriegen wir aber deswegen weil einer aus 6 Metern frei zum Abschluss kommt in Minute 95 und nicht weil der Goalie da einen Fehler macht.

ich hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen aber erlaube mir das Urteil, dass das eigentlich eine gute Leistung war gegen ein jedenfalls routinierter besetzte Mannschaft, die zudem wenigstens Mitfavorit auf den Aufstieg ist. Wenn man da so knapp dran bleibt, vorher schon die Chancen auf den Ausgleich hat und sich dann eigentlich selber um die Früchte bringt durch Unaufmerksamkeiten, dann kann das nicht ganz schlecht sein.

die Personalie Gindl ist natürlich trotzdem ein Thema, einfach weil es eine klare Linie braucht was die Leistungen anlangt und wenn er da nicht ausgelassen hat und trotzdem den Platz verliert, ist das zumindest suboptimal. Und warum wir mit so einer dünnen Personaldecke antanzen check ich auch nicht ganz. aber wird schon. Hauptsach in der Liga bleiben und den SCR aus selbiger raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 5 Stunden:

Damit man mich bitte nicht falsch versteht: Ich hoffe natürlich, dass Ammar die Kurve kriegt und momentan nur wirklich in der "Rue de la Gac" steckt. Ist ja noch ein sehr junger Goalie, dem ja durchaus sehr gute Anlagen nachgesagt werden. 

Nein, das hoffst du nicht sondern du verlangst, dass man sofort seinen Vertrag auflöst. Saufst du eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.