2. Liga 20/21


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Die Aufstellung, die Trainingseinteilungen, etc.

Das entscheiden doch die Verantwortlichen, angefangen von PS als Chef.

auch für die torleute? sollte das nicht in grubers kompetenz fallen? aber eigentlich ist es ja egal, wer es entscheidet, du hast bade erwähnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

auch für die torleute? sollte das nicht in grubers kompetenz fallen? aber eigentlich ist es ja egal, wer es entscheidet, du hast bade erwähnt 

Bade ist der Tormanntrainer der KM Torhüter und da gehört Helac auch dazu, somit ist Bade für ihn verantwortlich. Meistens kommt auch von oben die Anweisung diese Tormännern ab und zu Einsätze bei den Young Violets zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Aus dem gestrigen Match konnte man doch einige wichtige Erkenntnisse ziehen mMn. Offensiv ist das größte Manko die Chancenauswertung. Besonders herausgestochen ist da aus der Mannschaft aber trotzdem keiner. Am ehesten noch Keles mit seinen Klasse Flanken und Huskovic. 
Defensiv stellt man sich vA in der Nachspielzeit zu naiv an. Helac mit einigen katastrophalen Fehlern, die zu weit mehr Toren hätten führen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten:

Bade ist der Tormanntrainer der KM Torhüter und da gehört Helac auch dazu, somit ist Bade für ihn verantwortlich. Meistens kommt auch von oben die Anweisung diese Tormännern ab und zu Einsätze bei den Young Violets zu geben.

und eben das war die Anregung, den dritten Tormann von oben mit Conde oder Gindl zu tauschen, vielleicht tut ihm eben Siebenhandl besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Nein, das hoffst du nicht sondern du verlangst, dass man sofort seinen Vertrag auflöst. Saufst du eigentlich? 

1. Grundsätzlich "ja". :D 2. Während und gleich nach dem Match ist das hier ja praktisch auch noch als Live-Thread zu sehen - somit natürlich gerade nach so einem Spielende auch emotionaler. Und er hat sich gestern gerade auch zum Spielende hin einfach fatal präsentiert. Ich habe danach meine Argumente ja auch noch sachlich dargelegt und die erste Aussage - auch in Bezug auf Ammar - relativiert und ihm ja im Prinzip alles Gute gewünscht. Kern meiner Aussage bleibt: Helac sehe ich aktuell keinesfalls als sicheren Rückhalt. Da sind teils haarsträubende Fehler dabei. Er wird - nicht nur für mich - seinen Vorschusslorbeeren bisher in keinster Weise gerecht. Und eben deswegen verstehe ich nicht, warum hier der von vielen gelobte Gindl, der ja zweifelsfrei sehr gut gespielt hat, plötzlich degradiert wird. Was muss da in so einem jungen Tormann vorgehen? Er bringt seine Leistungen, muss aber einfach dem Neuen weichen. Und diese Kritik lasse ich mir nicht nehmen.

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde Bade nicht so bezeichnen.

Ist die Verpflichtung von Helac nicht auf Gruber zurück zu führen? Und da hab' ich jetzt keinen Einblick: Aber hat Gruber vor allem bei den Goalies der YV nicht doch ein sehr gewichtiges Wort mitzureden? Kann mir nicht vorstellen, dass sich der komplett "mundtot" hat machen lassen. Und dann zähle ich halt einfach 1 + 1 zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb am 25.9.2020 um 21:23 :

Aber ich verstehe auch nicht warum wir auf Kaderplätze und Optionen verzichten, obwohl wir reichlich AKA-Aufrücker im Kader der Violets haben. Also in der Theorie, in der Praxis scheinen die nicht zu existieren. 

Ivkic, Wustinger, Radostits, Bejic, Smrcka (verletzt?), Hutter, Vucic ... :ratlos:

Lt. @J.E waren auch bei der U18 nur 3 Wechselspieler dabei, dies würde einiges erklären. Warum wir aktuell so wenig Spieler haben weiß ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 13 Stunden:

U18 heute auch nur mit 3 Ersatzspielern + Tormann.  aber trotzdem gewonnen 

 

Südveilchen schrieb vor 13 Stunden:

Dafür hat die U16 2:9 verloren und ist Stockletzter.

Ich hoffe, die haben dahinter ein ausgeklügeltes Konzept zur Entwicklung der Spieler.

 

The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

Lt. @J.E waren auch bei der U18 nur 3 Wechselspieler dabei, dies würde einiges erklären. Warum wir aktuell so wenig Spieler haben weiß ich aber auch nicht.

Scheint auf allen Ebenen problematisch zu sein. Ein Statement des Vereins wäre toll, falls hier tatsächlich so fleißig mitgelesen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Scheint auf allen Ebenen problematisch zu sein. Ein Statement des Vereins wäre toll, falls hier tatsächlich so fleißig mitgelesen wird. 

Es gibt derzeit mehrere verletzte und noch im Aufbau befindliche Spieler, das wirkt sich dann vor allem auf die Ersatzbank aus. Dass die Situation natürlich alles andere als ideal ist, ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ralphinho schrieb vor 41 Minuten:

Es gibt derzeit mehrere verletzte und noch im Aufbau befindliche Spieler, das wirkt sich dann vor allem auf die Ersatzbank aus. Dass die Situation natürlich alles andere als ideal ist, ist bekannt.

Danke! 

Da dürfte der Verletzungsteufel zwar ordentlich zugeschlagen haben, denn so klein sind die Kader an sich nicht, aber immerhin nur temporäre Lücken und hoffentlich keine ernsten Verletzungen dabei (außer Schoißi und Smrcka hat man ja nichts gehört). 

Das bedeutet im Umkehrschluss für mich, dass wir ohne weitere Transfers bzw. "Degradierungen" von oben nach unten, bald wieder volle Kaderlisten bei U18 und YV haben sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.