fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2020 "Fürchte" Wattens wird den Klassenerhalt schaffen. Hingegen wirds für Ried ein Kampf bis zum Schluss mMn. Am schwächsten war natürlich bisher die Admira, aber verpatzte Saisonstarts haben bei denen wenig Aussagekraft. Dementsprechend sind die Rieder (leider) ein durchaus realistischer Abstiegstipp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2020 mapok schrieb am 12.8.2020 um 09:49 : 1. Sturm 2. RBS 3. Austria 4. Rapid 5. WAC 6. Hartberg 7. LASK 8. Altach 9. St.Pölten 10. Ried 11. WSG 12. Admira Etwas gewagt, ich weiß Nur 5 Gegentore und 1 Niederlage. Läuft ziemlich gut für meinen Risiko-Meistertipp. Wenn im Winter nix passiert und Sturm dann so konstant bleibt, spielen sie bis zum Schluss ganz oben mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 mapok schrieb vor 2 Minuten: Nur 5 Gegentore und 1 Niederlage. Läuft ziemlich gut für meinen Risiko-Meistertipp. Wenn im Winter nix passiert und Sturm dann so konstant bleibt, spielen sie bis zum Schluss ganz oben mit ... und machen im Europacup wieder einen Bauchfleck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Hammerwerfer schrieb vor 35 Minuten: ... und machen im Europacup wieder einen Bauchfleck. sonst wäre es ja nicht sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2020 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: ... und machen im Europacup wieder einen Bauchfleck. Darum gehts aber nicht beim Tabellentip 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2020 mapok schrieb vor 22 Stunden: Darum gehts aber nicht beim Tabellentip Ja, und träumen darf man dabei auch, . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 habe jetzt mal durchgescrollt und ich schätze 95% hatten Wattens auf 12. Das war wohl die grösste Fehleinschätzung. Sturm wurde im Gegensatz zur Austria meistens zu negativ gesehen. STP überraschte auch. Ansonsten passten großteils die Einschätzungen vor Saisonbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar 2021 Was mach ma jetzt mit Wattens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Was mach ma jetzt mit Wattens? Feiern, die Schlucht Pendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb am 24.1.2021 um 19:00 : Was mach ma jetzt mit Wattens? Und der Nächste Dreier. Spielen wirklich guten Fußball diese Saison. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das die Austria absteigt und Lafnitz(um die Lizenz ansucht) und Aufsteigt. Zweckst Attraktivität wärs..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2021 fred 74 schrieb am 27.1.2021 um 21:59 : Und der Nächste Dreier. Spielen wirklich guten Fußball diese Saison. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das die Austria absteigt und Lafnitz(um die Lizenz ansucht) und Aufsteigt. Zweckst Attraktivität wärs..... 6 Steirerderbys im Grunddurchgang, davon 2 Hartbergerderbys, das hätt wirklich was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2021 Phil96 schrieb am 30.8.2020 um 09:11 : 1. Salzburg 2. Rapid 3. Pasching 4. Sturm 5. WAC 6. Austria 7. Hartberg 8. Altach 9. St. Pölten 10. Ried 11. Wattens 12. Admira Wattens wie alle unterschätzt, die Austria leicht überschätzt, aber grundsätzlich schaut der Tipp nicht so schlecht aus bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. März 2021 Mecki schrieb am 7.9.2020 um 15:05 : 1. RBS 2. Rapid 3. LASK 4. Sturm 5. WAC 6. Altach 7. Austria 8. Hartberg 9. St. Pölten 10. Admira 11. Ried 12. Wattens Wenn man Altach und Wattens tauscht ist mein Tipp zum Ende des Grunddurchgangs ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 Steve McManaman schrieb am 3.9.2020 um 21:16 : Na dann versuch ich es auch. Vermutlich werde ich, wie jedes Mal, ziemlich daneben liegen, aber so is es halt. Grundsätzlich glaub ich, das es auch dieses Jahr einen der "Großen" erwischt. Aktuell kann ich mich noch nicht ganz entscheiden. Hmm. Salzburg (ziemlich überlegen) Rapid (könnte auch der WAC werden) WAC Austria (die müssen doch wieder mal besser werden auch wenn angeblich kein Geld) LASK Hartberg Sturm (evtl. könnte man mit Austria tauschen) Altach Ried St. Pölten Admira Wattens Sollte es einen Aufsteiger geben (Abbruch und so) dann tipp ich auf Innsbruck 2 von 12. Bei Austria und Sturm war ich mir unsicher - so hab ich mich zumindest abgesichert. Immerhin hab ich 4 Teilnehmer in der oberen Hälfte richtig und 4 in der unteren Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. März 2021 Simon96 schrieb am 11.9.2020 um 09:27 : 1. RB Salzburg 2. Rapid 3. Lask 4. Austria Wien 5. Sturm Graz 6. Wac 7. Hartberg 8. Altach 9. St.Pölten 10. Admira 11. Ried 12. Wsg Tirol Austria Wien und Wsg komplett falsch. Der Rest mMn eh ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts