Tabellentipp 2020/21


Hammerwerfer

Recommended Posts

Postinho
damich schrieb vor 15 Stunden:

da hast dich dann aber doch grob verhaut! :D

damals lag nach der durchzechten nacht vielleicht nicht grad eine schönheit im bett, jetzt liegt man aber angekettet als toyboy im bett vom neuen sugar daddy was man sich nicht mehr schönsaufen kann!

Ich find das fast noch lustiger: 

swisspower schrieb vor 18 Stunden:

6. WAC: Aktuell der sympathischste Verein in Österreich, keine Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
swisspower schrieb am 12.8.2020 um 11:41 :

Also, Leute, auf ein Neues. Diesmal kann nichts mehr schief gehen!

1. Red Bull Salzburg :v:: Zweifelt ernsthaft jemand am erneuten GAU? Die Corona-Krise spielt Red Bull in die Hände, weil sie gepflegt auf die Fan-Einnahmen scheissen können. Ich erwarte, dass die Firma sein Imperium gnadenlos weiter ausbaut und die Marketingvehikel, die sich witzgerweise Fussballklubs nennen, werden Titel einfahren. Die Frage ist einzig, wie stark die anderen Teams gedemütigt werden.

2. Rapid Wien :v:: Best of the Rest, mehr liegt nicht drin. International reicht es für die Gruppenphase, aber Rapid sollte erfahren genug sein, um die Doppelbelastung wegzustecken. Die tollen Fans im Rücken werden natürlich fehlen... Vielleicht klappt es ja dann im oberen Playoff wieder mit vollen Stadien.

3. Austria Wien (-5): Die Austria-Fans fühlen sich aktuell wohl wie nach einer durchzechten Nacht, nachdem man neben einer hässlichen Frau aufwacht. Tiefer kann man einfach nicht sinken, als gegen Hartberg in Playoffs geknechtet zu werden. Die Austria wird sich diese Saison stabilisieren und schafft das obere Playoff locker.

4. Sturm Graz (+1): Die Big 4 ganz vorne! Auch Sturm legt eine solide Saison hin und qualifiziert sich für den internationalen Bewerb. Was natürlich vorallem der Schweiz zu Gute kommt :D

5. LASK (+1): Der neue Hass-Verein, den wohl ganz Österreich in Flammen aufgehen sehen möchte. So rasch wird es leider nicht gehen, aber die goldenen Zeiten sind vorbei. Das Gruber nach dem systematischen Beschiss und den rechtlichen Eskapaden immer noch als Präsident fungiert, kann ich nur als Realsatire einstufen. Trotzdem setzt man sich dann im Playoff durch und sichert sich den letzten internationalen Startplatz.

6. WAC (+1): Aktuell der sympatischste Verein in Österreich, keine Frage. Bei meiner desaströsen Prognose letzte Saison habe ich sie ganz unten gesehen, und die Wolfsberger haben wir sowas von das Maul gestopft. Dazu international Gladbach paniert, wow! Aber bei aller Liebe, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Verein ewig oben mitspielt. Das obere Playoff wird zwar wieder erreicht, aber zu mehr reicht es dann nicht.

7. Altach (-3): Das untere Playoff verkommt zu einer epischen Clown Fiesta der Husaren-Vereine, die niemanden wirklich interessieren. Altach setzt sich da durch, wird dann aber im EL-Playoff vom LASK besiegt.

8. Admira (-3): Die graue Maus macht das, was sie am besten kann: unauffällig in der Bedeutungslosigkeit rumdümpeln.

9. St. Pölten (-3): Dito.

10. Ried (+1): Ried ist zwar aufgestiegen, aber wirklich mit Ruhm hat man sich wahrlich nicht bekleckert. Eigentlich ein fixer Absteiger, wenn da nicht noch die beiden Kuhdorf-Vereine Hartberg und Wattens wären. Also schafft man den Ligaerhalt gerade noch so.

11. Hartberg (+4): Hartberg und Wattens werden sich ein episches Nudelduell um den Abstieg liefern, dass die Kuheuter in ganz Österreich vibrieren lässt. Schliesslich ist in Hartberg doch etwas mehr Leidenschaft für den Fussball vorhanden, was den Ausschlag geben wird.

12. Wattens (+6): Sind wir ehrlich, dieses Swarovski-Vehikel ist doch ein Witz, quasi der Marketing-Verein für Arme. Niemand in Österreich würde auch nur mit der Wimper zucken, wenn sich dieser Verien verabschiedet. Und so wird es kommen!

Immerhin haben sich meine Top 5 tatsächlich für das internationale Geschäft qualifiziert ;)

Sonst haben mich die Kuhdorf-Vereine eines besseren belehrt. Respekt!

Insgesamt um 28 Plätze daneben, naja...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb am 11.9.2020 um 15:39 :

1. Salzburg

2. LASK

3. SK Rapid 

4. Austria 

5.  Sturm

6. WAC

7. Altach

8. Hartberg

9. Ried

10. Admira 

11. St. Pölten 

12. Wattens

So oder ganz anders wirds ausschauen. 

23 Plätze daneben. 2 Vereine richtig (Salzburg und Ried) 

Wattens, so wie die meisten, komplett daneben eingeschätzt. Sonst bin ich recht zufrieden mit meinem Tipp, die Austria und Altach halt noch etwas zu gut eingeschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb am 30.8.2020 um 09:11 :

1. Salzburg = KORREKT

2. Rapid = KORREKT

3. Pasching -1

4. Sturm +1

5. WAC KORREKT

6. Austria -2

7. Hartberg = KORREKT

8. Altach -2

9. St. Pölten -3

10. Ried +1

11. Wattens +5

12. Admira +1

16 Plätze weg, 4 Vereine komplett korrekt und nur 2 in den falschen Play-Offs. Wirklich verschätzt hab ich mich nur beim SKN und bei Wattens, aber die haben eh die meisten überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Violetter1911 schrieb am 6.8.2020 um 19:18 :

Es ist noch viel zu Früh aber ich probiers mal:

1. Salzburg (No na) 0

2. Wac -3

3. Lask -1

4. Austria Wien -4 

5. Rapid Wien +3

6. Hartberg -1

—-———-

7. SK Sturm Graz +4

8. SKN St. Pölten -4

9. SV Ried 0

10. Altach 0

11. Admira 0

12. Wattens +6

 

Torschützenkönig: Adeyemi

Cupsieger: Nicht Salzburg, aber ich bin mir noch nicht sicher wer...

 

26 daneben und Cupsieger und Torschützenkönig daneben

Respekt an Wattens, doe hatten wir alle etwas anders eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jtb1995 schrieb am 5.9.2020 um 09:40 :

1. Salzburg - Richtig
2. Rapid - Richtig
3. LASK - +1
4. WAC - +1
5. Sturm - +2
6. Hartberg - +1
7. Austria - +1
8. Ried - +1
9. Altach - +1
10. St. Pölten - +2
11. Admira - Richtig
12. Tirol - +6

3 Richtige und 16 Abweichung. Einzig Wattens komplett falsch. Wenn di nicht gewesen wären, echt ein guter Tipp. Bin aber auch so zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
themanwho schrieb am 6.8.2020 um 14:44 :

Noch vieeeel zu bald, aber was soll's:

1. Salzburg 0
2. LASK 2
3. Rapid 1
4. WAC 1
5. Sturm 2
6. Austria 2
------------
7. Altach 3
8. Hartberg 1
9. St. Pölten 3
10. Ried 1
11. Admira 0
12. Wattens 6

22 Differenz, 2 richtig, je 1 falsches Team bei den Playoffgruppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Baltic Cup Champion
halbe südfront schrieb am 10.9.2020 um 11:18 :

1. Salzburg

2. Sturm

3. Rapid

4. Altach

5. Lask

6. WAC

7. Austria

8. Admira

9. Hartberg

10.Ried

11.St.Pölten

12.Wattens

24 Plätze daneben und nur Salzburg richtig platziert. Komplett daneben waren aber nur Altach und Wattens. Würde man die beiden vertauschen, es wäre ein sehr gutes Ergebnis. So ist es natürlich sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb am 8.9.2020 um 13:21 :
  1. Salzburg
  2. LASK
  3. WAC
  4. Rapid
  5. Austria
  6. Sturm
  7. Altach
  8. Admira
  9. Hartberg
  10. Ried
  11. SKN
  12. Wattens

So schlecht wie ich normal tippe, ist das eine Drohung für Salzburg. :davinci:

22 Plätze falsch getippt, bis auf Salzburg nichts richtig. Bin ich froh, dass es nicht um Geld geht.:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.