Saison 2020/21


Recommended Posts

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 11 Stunden:

 

Alternativ dazu könnte der Verantwortliche ja auch was auf der Vereinshomepage schreiben, damit ihn nicht jeder einzeln anrufen muss ...?

Ich stell's mir grad witzig vor: man kauft sich eine Karte - vielleicht sogar eine Saisonkarte - und überall, wo man sich dann hinsetzen kann, steht schon ein Name drauf ... "Pfotn weg, do sitzt da XXX"

das wird nicht passieren, weil du deine karte (oder saisonkarte) für einen bestimmten, nummerierten platz bekommst. du kannst dich also nicht überall hinsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsgeist schrieb vor 28 Minuten:

das wird nicht passieren, weil du deine karte (oder saisonkarte) für einen bestimmten, nummerierten platz bekommst. du kannst dich also nicht überall hinsetzen. 

Mhm, und wie ist das bei denen, die sich auf der Süd und der Ost ihre eigenen Sitzer montieren?

Ehrlich gesagt würd ich nämlich auch lieber auf der Süd bleiben, wenn es irgendwie geht ... mit der West kann ich mich nicht anfreunden. Auch wenn alles besser ist als draußen bleiben, schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Mhm, und wie ist das bei denen, die sich auf der Süd und der Ost ihre eigenen Sitzer montieren?

Ehrlich gesagt würd ich nämlich auch lieber auf der Süd bleiben, wenn es irgendwie geht ... mit der West kann ich mich nicht anfreunden. Auch wenn alles besser ist als draußen bleiben, schon klar.

Auch diese Plätze sind nummeriert und personalisiert. Auf der Süd wird's eine Anzahl von Sitzplätzen geben und du wirst dir wohl einen kaufen können. Auf der Ost eher nicht... Aber ich denke der Verein wird rechtzeitig bekannt geben wie das läuft. Man muss den (großteils ehrenamtlichen) Verantwortlichen auch ein bisserl Zeit geben, ist ja nicht so, dass die Situation so alltäglich wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Brauchst ja nur Mal schauen wer dort alles verabschiedet wird und neugeholt inkl Trainer.

Aber da die transferzeit bis in den Oktober geht kannst Mitte August Nu net sagen wie es bei jedem aussieht.

Ausserdem gibt es im Herbst nur 11 runden das wird auch noch seltsam genug weil du nämlich gegen 4 Gegner 2x im Frühjahr spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Mhm, und wie ist das bei denen, die sich auf der Süd und der Ost ihre eigenen Sitzer montieren?

Ehrlich gesagt würd ich nämlich auch lieber auf der Süd bleiben, wenn es irgendwie geht ... mit der West kann ich mich nicht anfreunden. Auch wenn alles besser ist als draußen bleiben, schon klar.

Wie man das Thema so kompliziert machen kann ist mir ein Rätsel. Wenn auf der Süd nummerierte Sitze montiert werden, wirst du dir einfach online deinen nummerierten Platz kaufen können. Selbiges auf der West. So wie in quasi jedem größeren Stadion dieser Welt halt. Einzige Verschärfung: du sollst dann deinen Platz nicht einfach mit jemanden anderen tauschen, um im Falle des Falles die direkten Sitznachbarn schnell kontaktieren zu können. 

Ich gehe mal davon aus, dass der Verein selbst auf der Ost keine Sitze montiert, also kannst du da ohnehin nicht hinversetzt werden. Die aktuellen Hocker dort werden in Absprache mit dem Verein vom Ostblock montiert und komplett eigens finanziert. Das ist im übrigen eh a bisserl a Hackn, weil behördlich auch alles stimmen muss. Zumindest werden dadurch aber 20 bis 30 Leute  im Ostblock untergebracht, was die Kapazitätssituation im Rest des Stadions zumindest ein wenig entspannt. 

 

 

 

 

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb Gerade eben:

Regensburg in Regensburg

 

Regensburg spielt gegen uns und angeblich auch gegen Schwarzlinz? :eek:....da hat wer Phantasie, wenn's so wär :lol:

Ich hoffe ja auf ein Match gegen die heuer aus der Extraklasa abgestiegene Mannschaft aus Kielce....zwecks die Wortspiele wär's :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.