Saison 2020/21


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Milamber schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaube ihr müsst euch auch mal damit beschäftigen was unsere Spieler arbeiten..

 

Es gibt durchaus auch welche wo der Beruf a sehr guter Ausgleich und Perspektive ist

Das würde mich eh interessieren, was die Kicker so arbeiten und vorallem auch in welchem Ausmaß ... Stelle es mir nicht einfach vor, wenn du tagsüber körperlich arbeitest und dann am Abend, wie dazumals Efe, die Knochen nochmals hinhältst ... Auch wennst vllt keinen körperlich aber vom Kopf her anstrengenden Job hast, ist es nicht immer so, dass du am Abend pünktlich den Bleistift fallen lassen kannst ... Mit den Reise- und Trainingsaufwänden ist es sicherlich ein schönes, aber je nach Brotberuf sicherlich auch ein anstrengendes, Hobby ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube ihr müsst euch auch mal damit beschäftigen was unsere Spieler arbeiten..

 

Es gibt durchaus auch welche wo der Beruf a sehr guter Ausgleich und Perspektive ist

Man kann auch relativ leicht die Pappn aufreißn und Profiverträge fordern wenn ma net selbst das Budget dafür aufstellen braucht bzw. vielleicht sogar mit dem eigenen Vermögen haften muss...

Aber hat eh schon wer geschrieben.....täglich grüßt das Murmeltier....nächste Runde beim "der-Verein-vergrault-die-fans" dahinaschbachern....und natürlich, Tröscher ist schuld!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einerseits schade, das es im Unterhaus wieder ein verlorenes Jahr war.

Für uns ist aber jetzt wichtig das wir schon sehr bald Planungssicherheit haben, in welcher Liga wirnächste Saison spielen, was nicht jedes Jahr der Fall war! Und das sollte man jetzt in Bezug auf Kaderzusammenstellung (Verlängerungen, Zugänge, ...) nutzen!

Nachdem einerseits immer von den kleinen finanziellen Möglichkeiten, aber andererseits auch immer wieder von kleinen Professionalierungsschritten geredet wird, bin ich schon mal gespannt was sich da in den nächsten Wochen tun wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Milamber schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube ihr müsst euch auch mal damit beschäftigen was unsere Spieler arbeiten..

 

Es gibt durchaus auch welche wo der Beruf a sehr guter Ausgleich und Perspektive ist

...gibt im Netz wunderbare dokus über ‚Fußballprofis‘ und ihr Leben nach der ‚Karriere‘...jeder Spieler mit bisserl was in der Birn wird speziell in Österreich schaun, dass er zweites berufliches Standbein schafft/hat...darüber hinaus...Fußballprofi klingt zwar cool, ich denke (weiß) aber, dass nicht wenige Profis, auf jeden Fall in der 2.Liga letztlich keinesfalls mehr verdienen, als ein durchschnittlicher Arbeiter bzw. Angestellter...

...oiso burschn...wos gscheits nebnbei a lerna ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

unserer OÖ Nachrichten Freunde auch :

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/auch-diese-saison-kein-absteiger-aus-2-liga;art127116,3393795

 

Zitat

Kurios: In der 2. Liga gab es in den drei Saisonen seit der Reform zu einer 16er-Liga (ab 2018/19) nun keinen Absteiger auf sportlichem Weg

defacto eine geschlossene Liga

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Werndlstädter schrieb vor 11 Minuten:

Aber diesmal sicher das letzte Mal. Darum hoffe ich das wir diesen Sommer einen guten Kader zusammen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Powerstation schrieb vor 43 Minuten:

Aber diesmal sicher das letzte Mal. Darum hoffe ich das wir diesen Sommer einen guten Kader zusammen bekommen. 

Warum, kann ja dasselbe passieren wie 18/19, irgendwelche 2 Ligisten zerreissts finanziell und/oder Austria Wien, Lask steigen ab :D dann muessen die Bastard Vereine auch absteigen, oder es will keiner in die 2. Liga aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten:

Warum, kann ja dasselbe passieren wie 18/19, irgendwelche 2 Ligisten zerreissts finanziell und/oder Austria Wien, Lask steigen ab :D dann muessen die Bastard Vereine auch absteigen, oder es will keiner in die 2. Liga aufsteigen.

Ich glaub auch nicht, dass es das letzte Mal war, dass es nicht so viele Absteiger wie Abstiegsplätze gibt.
Trotzdem sollten wir schauen, dass wir uns sportlich konsolidieren und nie schlechter als der 13. abschneiden.
Allerdings glaub ich, dass wir, was das betrifft, auf einem guten Weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

Bevor es der Wochenblick nicht bestätigt, glaub ich kein Wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Saison 20/21 ist Geschichte, der  Verein erstattet allen Dauerkartenbesitzern ihr Geld zurück!  :super:

 

Information für Dauerkartenbesitzer

16. 05. 2021 | Allgemein

Rückforderung Dauerkarten Nach gerade einmal vier Heimspielen im Herbst...

mehr lesen

Ich werde auf die Rückerstattung verzichten! ? FORZA SKV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.