Saison 2020/21


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich denke aus den letzten 4  runden braucht man noch 4 punkte damit man definitiv über dem fiktiven strich landet. 

da aber maximal 1 mannschaft absteigt reicht mit großer sicherheit 1er sofern horn alle spiele gewinnen kann.

Und euch treffen wir ja nächstes jahr dann leider (für euch) fix wieder, aber ihr dürft gern die punkte wieder da lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Drücke ich mich echt so undeutlich aus...?

 

Na. Mit Aufstiegssaison bisher 3 mal qualifiziert für eine Saison mitspielen in Ligazwa. Heuer vermutlich zum vierten Mal. Wenn am letzten Spieltag übern Strich auch sportlich. Wenn darunter so wie beim Aufstieg und nach der ersten Saison aufgrund von Umständen,  die eine Qualifikation für die Liga auch anders ermöglichen. 

Aufstieg als circa 23. der Regionalliga. Nichtabstieg als allerallerletzter durch mehr als glückliche Umstände. Letzte Saison sensationell. Diese Saison, vernünftig, mit kurzem Ausrutscher nach unten, aber am Ende über der Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Meine Güte, ist das echt so schwer.

Zum 100. Mal: Wir haben jetzt 3 Jahre 2. Liga gespielt. Sollten (Konjunktiv) wir heuer auf einem Nichtabstiegsplatz landen, dann hätten wir uns zum 2. Mal sportlich für ein weiteres (also das insgesamt 4.) Jahr 2. Liga qualifiziert (Anmerkung für die, die auf der Leitung stehen: Man qualifiziert sich sportlich entweder durch Aufstieg oder Erreichen eines Nichtabstiegsplatzes für die darauffolgende Saison in der entsprechenden - in unserem Fall 2. - Liga. Bis jetzt ist unsere Bilanz nicht ausgeglichen, da wir uns erst 1 x sportlich für die darauffolgende Saison in der 2. Liga qualifiziert haben, während wir die Zugehörigkeit zu dieser Liga 2 x Entscheidungen am Grünen Tisch verdanken.

Sollten wir es heuer sportlich schaffen, dann wäre die Bilanz ausgeglichen. Dann hätten wir uns für 2 von 4 Saisonen sportlich qualifiziert, für 2 per Grünem Tisch.

Drücke ich mich echt so undeutlich aus...?

 

Und, habe ich was anderes geschrieben?

Nein!

Lediglich das wir heuer erst die dritte Ssison dabei sind und nicht schon die vierte Saisonen. Dafür  müssen  wir uns erst Qualifizieren (entweder sportlich oder am greentabel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Schaut ja so aus, als würdet ihr schön langsam den Kopf aus der Schlinge ziehen und wir uns nächste Saison wiedersehen! :clap:

W.

Und das nach all dem was da herinnen schon herumgeaschbachert und geschwurbelt wurde.....:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 51 Minuten:

Und das nach all dem was da herinnen schon herumgeaschbachert und geschwurbelt wurde.....:clap:

Ja, dass ist nicht immer so einfach. Man hat es gestern bei unserem Spiel gegen die Horner gesehen, die waren um nix Schlechter, treffen das Tor dann aber nicht - das nennt man dann das nötige Spielglück. Es kann ganz schnell gehen in dieser enger Liga (zumindest ab dem vorderen Mittelfeld bis nach hinten), wird auch in der kommenden Saison nicht viel anders sein. Da muss man echt aufpassen wie ein Haftlmacher!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Ja, dass ist nicht immer so einfach. Man hat es gestern bei unserem Spiel gegen die Horner gesehen, die waren um nix Schlechter, treffen das Tor dann aber nicht - das nennt man dann das nötige Spielglück. Es kann ganz schnell gehen in dieser enger Liga (zumindest ab dem vorderen Mittelfeld bis nach hinten), wird auch in der kommenden Saison nicht viel anders sein. Da muss man echt aufpassen wie ein Haftlmacher!

W.

Das ist vollkommen richtig + bei uns ist halt das Budget net gaaaaanz so "üppig", da fehlen halt da und dort dann doch ein paar Cents. Wird halt leider bei uns, nicht immer, so wahrgenommen sondern da wird gleich einmal nach Schuldigen gesucht...die es ja in derer Form nicht gibt weil ja der Verein als ganzes funktioniert und nicht aufgrund von Einzelpersonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Und, habe ich was anderes geschrieben?

Nein!

Geh bitte, Freund...Du hast doch folgendes geschrieben:

"Genau da ist dein Denkfehler..."

Sonst hätte ich es Dir ja nicht noch einmal erklärt, wenn Du mir nicht widersprochen hättest...

Ich wollte eigentlich nix mehr sagen dazu, aber das musste ich jetzt doch noch loswerden...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb am 1.5.2021 um 13:27 :

Schaut ja so aus, als würdet ihr schön langsam den Kopf aus der Schlinge ziehen und wir uns nächste Saison wiedersehen! :clap:

W.

Ist auf jeden Fall genial, wenn ihr wieder auf unserer Nord supportet...... als einer der gaaaanz wenigen Klubs in dieser Liga, der mit einer gscheiten Anzahl an Fans anreist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 27 Minuten:

... und wenn, wären es eh nicht wir gewesen! :yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

... und wenn, wären es eh nicht wir gewesen! :yippie:

Jetzt bin ich halt gespannt, wieviel Punkte wir noch holen so ganz ohne Druck.:gruebel: obwohl ich dennoch der Meinung bin, dass es noch um sehr viel geht,  denn viele haben noch nicht verlängert?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt bin ich halt gespannt, wieviel Punkte wir noch holen so ganz ohne Druck.:gruebel: obwohl ich dennoch der Meinung bin, dass es noch um sehr viel geht,  denn viele haben noch nicht verlängert?

Ja, hab ich mich auch schon gefragt, was da noch geht in den nächsten/letzten 4 Runden. Wenigstens fürs Egostreicheln sind Punkte und Platz net wurscht. Mit einem Platz halbwegs im Mittelfeld der Liga braucht man sich net verstecken.

Ob es auf die Verlängerungen viel Einfluss haben wird, weiß ich aber net. Abstieg wär natürlich shice gewesen, spielt es jetzt aber eh sicher net. Ein paar Junge werden sich natürlich nach oben orientieren wollen und zugreifen, so sie ein Angebot kriegen, des is aber eh immer so. Der Stamm wird wohl bleiben, denk ich.
 

Spoiler

I will ja nix verschreien, aber ich hoff, dass der Staudi net zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich befürchte  leider doch!

Aber auch um Halbi mache ich mir echte Sorgen. Ich würde mir wünschen das der Verein endlich den nächsten Schritt schafft und die Führungsspieler mit Profiverträgen ausstattet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.