LeGrand Superkicker Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Pride of Steyr schrieb vor einer Stunde: Vom Design her sind die neuen Dressen jedoch mMn sehr minimalistisch, um nicht zu sagen einfallslos, ausgefallen. Stimmt. Hätte mich gefreut wenn sie zumindest etwas "flotter" ausgesehen hätten. Hätten genug gute Alternativen gehabt. bearbeitet 6. September 2020 von LeGrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. September 2020 Das Zweite wäre außerordentlich schön. Sprich, es ginge auch mit Trikots von der Stange ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2020 https://www.idowa.de/inhalt.vorwaerts-steyr-zu-gast-liveticker-ssv-jahn-bestreitet-letztes-testspiel.1279d29e-b8f9-4cd5-b429-a4d0b96be31b.html?refresh=26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 6. September 2020 0:0 zur halbzeit bei jahn regensburg (letzter test) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 6. September 2020 hoeninjo schrieb vor 28 Minuten: 0:0 zur halbzeit bei jahn regensburg (letzter test) 2:0 durch einen Doppelschlag (53. & 54.) für Jahn R. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2020 Ja letzter und erster.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2020 Mittlerweile 3:0 für die U21 von Regensburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 6. September 2020 Endstand 4:1 1x Handselfer gegen uns Vojic macht den Ehrentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 6. September 2020 4:1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2020 Ja es gibt schlimmeres.. Mittwoch wird's schon funktionierem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 6. September 2020 Milamber schrieb vor 11 Minuten: Ja es gibt schlimmeres.. Mittwoch wird's schon funktionierem Verpatzte Generalproben sollen ja Glück bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2020 Was willst den auch erwarten.. I glaub wir haben ka Trainingswoche zambracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. September 2020 Zu den Dressen - mir fällt auf, dass der Schlager mit seiner SWT nicht mehr vertreten ist. Das Design kommt mir schon ein bisserl retro vor mit seiner Einfärbigkeit. Aber soll Schlimmeres passieren. Wie sie damit spielen, ist das Entscheidende. Der Test ist mir wurscht, da geht es nicht ums Ergebnis. Aus Fehlern soll man ja lernen, insofern wär es blöd, wenn sie gar keine machen würden. Dass der Vojic weiß, wo das Tor steht, taugt mir schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. September 2020 SWT ist auf der Hinterseite vertreten -unten. Obermair erklärt es im Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 7. September 2020 Also wenn ich mir die Ergebnisse von amstetten so ansehen und gegen wen die knappe Ergebnisse hatten, dann fürchte ich dass es ein böses Erwachen gibt in der ersten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts