Saison 2020/21


Recommended Posts

Posting-Pate

mir ist jetzt auch lieber wir sind letzter und es bringt vll bissl mehr schwung in due transfersuche und man hinterfragt mehr als wir hätten vll ein paar punkte mehr und einige im verein glauben ist doch eh alles super! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…und wiederum 1 x schlafen müssen, um sachlich bleiben zu können…seitens sportlicher Leitung muss auf jeden Fall aufgearbeitet werden, warum in der letzten Runde, wo es eben in der unteren Tabellenhälfte ‚nur‘ noch um die Ehre gegangen ist, Teams wie FAC,Lustenau,Young Violets, Pask,Horn, Rapid ll, sprich teams, zu denen wir in unmittelbarer Konkurrenz gestanden sind, nochmals alles reingehaut haben, während sich unsere jungs nur mehr mit Anwesenheit zufrieden gaben…nur zu laufen, wenn‘s um was geht, muss bei einem Traditionsverein wie der vorwärts immer zu wenig sein, einen hümmi im letzten Spiel nicht in die Startelf zu stellen spricht auch nicht für Gespür, Wertschätzung und Respekt, - Werte, die für die Uns, zumindest  auf der Tribüne am Ende des Tages wichtiger sind, als ein Punkt mehr oder weniger…

…TabellenPlatz spricht bei uns schlicht die Wahrheit - zu wenig für diese Liga !!
 

…2-3 neuverpflichtungen und ein neuer rasen werden da nicht genügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Weil ich es hier schon ein paar Mal gelesen habe: Wir sind nicht Letzter geworden, sondern Vorletzter := 
(weil Horn bei Punktegleichheit wegen irgend eines strafbeglaubigten Spiels automatisch zurückgereiht wird).

Ändert natürlich nichts daran, dass die Saison äußerst bescheiden war. Gründe wurden hier eh schon einige genannt. Der Abgang von Nico - und hier vor allem der Zeitpunkt am Ende der Vorbereitung - hat uns sicher nicht weitergeholfen. Verletzung von Halbartschlager kam dann auch noch dazu. 

Positive Punkte : Staudinger, Prada und einige Einsätze von unseren Eigenbauspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Das strafbeglaubigte Spiel war das, in dem ein Spieler von Horn(?) am Platz zusammengebrochen ist. Dass das eine Rückreihung bedeutet ist eigentlich eine Frechheit!

Edit: War das Match gegen die Young Violets.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vom numehr ausgegebenen Ziel, unter dei besten 20 Vereine zu kommen (also Platz 8 in der 2. BL) fehlen uns heuer 7 Punkte. 

Das ist viel, aber es sind keine Lichtjahre. 
Ich will damit das beschämende Auftreten von einigen im letzten Spiel nicht schönreden, halt nur sagen: Im Fußball ist alles oft sehr knapp beieinander. 

Der Verein weiß glaub ich, dass ein wenig mehr Professionalisierung nötig ist. Wenn er klug ist, nimmt er so viel Geld wie möglich in die Hand, um oben zu bleiben und keinesfalls mehr, als uns bei einem Abstieg das Genick bricht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das Resume dieser Saison: Sch**** Tabellenplatz, aber viele gute Jungs mit dem Herz am rechten Fleck (Alberto & Co), einen zuverlässigen neuen Hauptsponsor, Rasensanierung,... Und aus den letzten Aussagen scheint man in Begriff zu sein ein Stück weiter in die Professionalisierung zu gehen. Und gerade dieser gut bedachte Weg macht mir Mut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 36 Minuten:

Vom numehr ausgegebenen Ziel, unter dei besten 20 Vereine zu kommen (also Platz 8 in der 2. BL) fehlen uns heuer 7 Punkte. 

Das ist viel, aber es sind keine Lichtjahre. 
Ich will damit das beschämende Auftreten von einigen im letzten Spiel nicht schönreden, halt nur sagen: Im Fußball ist alles oft sehr knapp beieinander. 

Der Verein weiß glaub ich, dass ein wenig mehr Professionalisierung nötig ist. Wenn er klug ist, nimmt er so viel Geld wie möglich in die Hand, um oben zu bleiben und keinesfalls mehr, als uns bei einem Abstieg das Genick bricht.  

Klar. Um mittelfristig in den Top 20 zu sein muss man kurzfristig die Liga halten. Es wirkt halt ein wenig wie wenn man einen Langstrecken Lauf absolvieren will aber gleichzeitig auch einen Sprint machen soll. Ein ziemlicher Spagat. Möge er der Vorwärts gelingen. Dein Satz mit dem Geld sollte halt dabei ein unabrückbarer Grundsatz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Das strafbeglaubigte Spiel war das, in dem ein Spieler von Horn(?) am Platz zusammengebrochen ist. Dass das eine Rückreihung bedeutet ist eigentlich eine Frechheit!

Edit: War das Match gegen die Young Violets.

Ich weiß. Ist mir heute auch wieder eingefallen.

Aber nachdem es ohne Folgen bleibt, ist es eine symbolische "Strafe"; mit der jeder leben kann.

neuschönauer schrieb vor 5 Stunden:

Klar. Um mittelfristig in den Top 20 zu sein muss man kurzfristig die Liga halten. Es wirkt halt ein wenig wie wenn man einen Langstrecken Lauf absolvieren will aber gleichzeitig auch einen Sprint machen soll. Ein ziemlicher Spagat.

Nicht ganz. Es klingt danach, dass du bei einem Langstreckenlauf nicht unter den Letzten sein willst, und deswegen nicht schon am Anfang komplett abreißen darfst, sonst schaffst du es nie mehr ins Mittelfeld. ;)
Von einem Sprint reden wir da eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 51 Minuten:

Nicht ganz. Es klingt danach, dass du bei einem Langstreckenlauf nicht unter den Letzten sein willst, und deswegen nicht schon am Anfang komplett abreißen darfst, sonst schaffst du es nie mehr ins Mittelfeld. ;)
Von einem Sprint reden wir da eh nicht.

Okay. Finde ich jetzt einen besseren Vergleich. Dann hoff ich das die Vorraussetzungen für einen aktzeptablen Start in diesen Langstreckenlauf geschaffen werden können :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden:

Das strafbeglaubigte Spiel war das, in dem ein Spieler von Horn(?) am Platz zusammengebrochen ist. Dass das eine Rückreihung bedeutet ist eigentlich eine Frechheit!

Edit: War das Match gegen die Young Violets.

Dass Horn nach diesem Vorfall zurückgereiht wurde, mag den Statuten entsprechen, widerspricht aber jeglichem Sportsgeist...

Daher meine ich: WIR sind der wahre Träger der roten Laterne, das Schlusslicht der Herzen sozusagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärts1919 schrieb vor 4 Minuten:

Diese Saison hatten wir jedenfalls mehr Punkte am Konto als in der Aufstiegssaison. Da waren wir abgeschlagen Letzter mit nur 23 Punkten. Von daher ist eine Steigerung sichtbar.

Das stimmt. Es kommmt halt immer drauf an, von welchem Vergleichsniveau man ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt. Es kommmt halt immer drauf an, von welchem Vergleichsniveau man ausgeht...

Letzter bleibt letzter, ob mit 23 oder 30 Punkten. Unterm Strich war das über die Saison gesehen eine unzureichende Leistung und sollte seine Konsequenzen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.