Saison 2020/21


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

Nice ?

 

Ein Beispiel, wie sich ein Spieler entwickeln und zum Leistungsträger werden kann. Früher hätte ich ihn noch ohne Bedauern hergegeben, heute bin ich heilfroh darüber, dass er bleibt. Alles Gute, Brändi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Powerstation schrieb vor 1 Stunde:

Martin Burgsteiner ist Teammanager!!!???

https://www.facebook.com/452063924887021/posts/3914393565320689/

 

IMG_20210421_094715.jpg

Und wer sekkiert jetzt die Falschparker :holy:

Auf alle Fälle eine super Entscheidung! Alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCV1919 schrieb vor 18 Minuten:

Das ist eine gute Entscheidung! Gratulation an Martin und natürlich den SKV :super:

Sehe ich auch so. 

Nur hoffe ich für ihn, dass er sich dadurch nicht in Kürze den "hoeninjo'schen Unbill" zuzieht.

Die SKV-Manager sind da ja sehr gefährdet. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin ist sicher ein guter Mann......und wertvoll für den SKV war er schon immer.
Mich belustigt nur immer wieder die Bezeichnung der Personen. Clubmanager, Teammanager,.... 
Manager haben per se Management-Aufgaben. Davon sind beide weit weg.
Das Vereinsmanagement haben m.M.n. der Vorstand und die beiden Präsis inne.
....aber sollen das unsere geringsten Probleme sein :lol:
Hoffe nur, dass sich das finanziell alles ausgeht. Lieber als soviele Vollzeitleute wäre mir mal ein schlagkräftiger Stürmer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert2809 schrieb am 21.4.2021 um 14:26 :

Sehe ich auch so. 

Nur hoffe ich für ihn, dass er sich dadurch nicht in Kürze den "hoeninjo'schen Unbill" zuzieht.

Die SKV-Manager sind da ja sehr gefährdet. 

nein weil da martin hat wenigstens eine einschlägige ausbildung ?

gratulation und gute entscheidung 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

And now for something completely different ...

Ab Mitte Mai soll es Öffnungen geben ... Ich hege ja die ganz leise Hoffnung, dass auch Fußballplätze darin enthalten sind!

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/pressekonferenz-im-livestream-regierung-praesentiert-oeffnungsplan;art385,3388096

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

And now for something completely different ...

Ab Mitte Mai soll es Öffnungen geben ... Ich hege ja die ganz leise Hoffnung, dass auch Fußballplätze darin enthalten sind!

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/pressekonferenz-im-livestream-regierung-praesentiert-oeffnungsplan;art385,3388096

Is eh da Fall. Blöd nur, dass die Öffnungen per 19.5. schlagend werden, und du dir maximal das Auswärtsmatch gegen die YV anschauen kannst - falls Gästefans rein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 3 Stunden:

Is eh da Fall. Blöd nur, dass die Öffnungen per 19.5. schlagend werden, und du dir maximal das Auswärtsmatch gegen die YV anschauen kannst - falls Gästefans rein dürfen.

Naaaa ... holy shit! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.