Testspielsaison 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho

Das Testspiel gegen Nk Domzale geht mit 2:3 (1:1 zur Halbzeit) verloren. Unsere Torschützen waren Hadzic und Markoutz.

Der Gegner traf die ersten 2 Tore jeweils per Elfmeter.

Startaufstellung war:

Menzel; Paul, Mahrer, Saravanja, Schulz; Straudi, Cvetko, Greil, Hüther; Hadzic, Jaritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Fest steht, dass die Verantwortlichen der Violetten auf ein Trainingslager im Ausland aufgrund der aktuellen Situation verzichten. Die Einheiten finden im Sportpark statt, los geht‘s am 4. Jänner. Dann wird sich Pacult der Mannschaft vorstellen und sie auf die kommenden Monate einschwören. 

Bisher sind drei Testspiele verabredet. Am 16. Jänner tritt die Austria beim Bundesliga-Achten TSV Hartberg an, für den 20. oder 21. Jänner ist ein Duell mit dem Regionalligisten SV Spittal/Drau vorgesehen. Am 28. Jänner reisen die Waidmannsdorfer dann zum Zweitliga-Konkurrenten FC Liefering. „Für den 10. Jänner war ein Spiel bei Sturm Graz angesetzt, das aber abgesagt wurde. Da bemühen wir uns um Ersatz“, so Zakany.

www.skaustriaklagenfurt.at/news/der-fahrplan-bis-zum-cup-schlager-1311

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Ja,komischerweise spielt der Wac zwei Stunden vorher noch gegen einen Slowenischen Verein.

Vielleicht mit einer zweiten Mannschaft oder mit verkürzter Spielzeit.

Die haben schon Kicker für 2 Teams. Bjelica hat das in der Vorbereitung auch einmal gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb am 7.1.2021 um 15:58 :

Ja,komischerweise spielt der Wac zwei Stunden vorher noch gegen einen Slowenischen Verein.

Vielleicht mit einer zweiten Mannschaft oder mit verkürzter Spielzeit.

Das ist jetzt nichts außergewöhnliches.

Kann dir jetzt kein genaues Datum nennen, bin mir aber ziemlich sicher dass auch wir schon an einem Tag gegen 2 verschiedene Mannschaften getestet haben. Im ersten Spiel mit einer etwas verstärkten Amateure Mannschaft und im zweiten Spiel halt mit der Kampfmannschaft + ein paar Spieler von den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten:

Der WAC testet morgen vor dem Duell gegen uns gegen den kroatischen Zweitligisten Inter Zapresic. 

Dann haben der Wolfsrudel und ihr Haus und Hofschreiberling wenigstens eine Ausrede, wenn wir sie morgen mit dem neuen Pacult-Elan wegfegen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Dann haben der Wolfsrudel und ihr Haus und Hofschreiberling wenigstens eine Ausrede, wenn wir sie morgen mit dem neuen Pacult-Elan wegfegen :-)

:laugh::laugh::augenbrauen: schön wäre es.

Bin schon gespannt  auf Lennart Moser im Tor.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

:laugh::laugh::augenbrauen: schön wäre es.

Bin schon gespannt  auf Lennart Moser im Tor.

Bin auch gespannt, wie wir die nächsten Spiele auftreten werden. Bei Moser mache ich mir 0 Sorgen. Der hat garantiert was drauf. Mir gefällt schon seine selbstbewusste Körpersprache (Haltung) abseits des Platzes und Talent hat er sicher. Ich denke er wird auch am Platz gleich solide und bestimmt loslegen. Jede Wette, dass er sich als ein top Transfer (bzw. leider nur Leihe) herausstellen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Bin auch gespannt, wie wir die nächsten Spiele auftreten werden. Bei Moser mache ich mir 0 Sorgen. Der hat garantiert was drauf. Mir gefällt schon seine selbstbewusste Körpersprache (Haltung) abseits des Platzes und Talent hat er sicher. Ich denke er wird auch am Platz gleich solide und bestimmt loslegen. Jede Wette, dass er sich als ein top Transfer (bzw. leider nur Leihe) herausstellen wird. 

Hat sicher das Potenzial, ein guter Transfer zu werden. Vergleich aber mal die Vita von Moser mit der von Menzel. Da ist die von Menzel mindestens genauso vielversprechend. 

Ist mir persönlich noch viel zu früh, um eine Einschätzung abgeben zu können. Aber ich hoffe darauf, dass du recht behälst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.