Testspielsaison 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 43 Minuten:

Nicht gesehen, aber Rückmeldungen während des Spiels bekommen: Dürfte kein starkes Spiel von ihm gewesen sein. Dürfte auch viele Fehlpässe gespielt haben. 

Na super - klingt nicht gerade vielversprechend...
Und generell die Leistung unter Pacult?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Sinnhaftigkeit dieses Tests kann man auch in Frage stellen. Wir trainieren die gesamte Vorbereitung auf Kunstrasen und machen dann innerhalb von 7 Tagen, drei Testspiele. Schonend ist etwas anderes. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Trevisan hat wohl zu viel Zeit mit Lenz verbracht.

Lenz gibt vor was geschrieben werden muss:ratlos:

Bepperl schrieb vor 41 Minuten:

Klassischer Pacult. :D

Eher klassische Krone, 0815 Aussage mit der wieder ein Fass aufgemacht wird, sowas ähnliches hörst bei jedem zweiten Spiel von irgendwen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 30 Minuten:

Die Sinnhaftigkeit dieses Tests kann man auch in Frage stellen. Wir trainieren die gesamte Vorbereitung auf Kunstrasen und machen dann innerhalb von 7 Tagen, drei Testspiele. Schonend ist etwas anderes. :facepalm:

Da hast du recht. Und man hätte auch beide Testspieler für die 3 Spiele hier behalten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Trevisan hat wohl zu viel Zeit mit Lenz verbracht.

Ich glaube er meint, dass man im 4-2-3-1 "herumirrte". Der 35er ist ja mWn ein Pacult-Fan, insofern wird er mit der Aussage kein Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube er meint, dass man im 4-2-3-1 "herumirrte". Der 35er ist ja mWn ein Pacult-Fan, insofern wird er mit der Aussage kein Problem haben.

In den Testspielen davor hat das 4-2-3-1 aber funktioniert und plötzlich irrten wir herum? Alles klar Krone:facepalm:

Die Defensive mit Kondic-Straudi-Saravanja-Schulz-Freissegger vielleicht ja, die Offensive schoss in der zweiten Halbzeit eh 2 Tore.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles in allem klingt das wenig prickelnd, 3:4 gegen eine bessere Amateurtruppe...Auch das 1:0 gegen die Juniors werte ich nicht als Ausrufezeichen! Aber Vorbereitung klar und die Tests gegen die Bundesligisten schienen ja passabel. Schauen wir mal, wie wir gegen Liefering spielen. Und @Sok: Ich hebe zwar mal gerne ein paar Achterln mit ihm, bin aber kein ausgewiesener Pacult-Fan;-) Ich bin nur der Meinung, wir sollten uns nach den ersten 2,3 Meisterschaftsspielen eine Meinung über seine Fähigkeiten und seine Eignung für unsere Strandbadtruppe bilden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 35 Minuten:

 

Eher klassische Krone, 0815 Aussage mit der wieder ein Fass aufgemacht wird, sowas ähnliches hörst bei jedem zweiten Spiel von irgendwen.

Von irgendwem nicht-offiziellen vielleicht. Vom chefcoach eines profivereins ist so ein stammtischhumor doch etwas befremdlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

seine Eignung für unsere Strandbadtruppe

Heuer spielen wir sowieso um den Strandbadcup Titel mit:lol:

MarioAUT schrieb vor 7 Minuten:

Von irgendwem nicht-offiziellen vielleicht. Vom chefcoach eines profivereins ist so ein stammtischhumor doch etwas befremdlich... 

Hätte damit nicht wirklich ein Problem, gibt sowieso schon viel zu wenig Typen im Fußball:ratlos:

Hauptsächlich nervt es mich aber das so etwas bei uns dann direkt in der Krone steht, bei anderen Vereinen wird so etwas nicht einmal annähernd erwähnt bzw. negatives allgemein direkt unter den Tisch gekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit, einen gegnerischen Spieler kann man gerne wegen seiner Spielweise oder ähnlichem kritisieren. Aber ihn aufgrund seines äußeren anzublaffen und ihm quasi zu unterstellen, er sei so dumm oder behindert das er nicht mal grade laufen könne ist doch tiefster Wiener schmäh aus den 90ern.

Wahrscheinlich gabs eh was an der Spielweise zu kritisieren. Nur wie er das dann rüber bringt sagt schon was über pacult aus. 

Natürlich ist das alles jetzt kein Drama, da bin ich ganz bei dir. Professionell ist halt was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarioAUT schrieb vor 10 Minuten:

Ich meine damit, einen gegnerischen Spieler kann man gerne wegen seiner Spielweise oder ähnlichem kritisieren. Aber ihn aufgrund seines äußeren anzublaffen und ihm quasi zu unterstellen, er sei so dumm oder behindert das er nicht mal grade laufen könne ist doch tiefster Wiener schmäh aus den 90ern.

Wahrscheinlich gabs eh was an der Spielweise zu kritisieren. Nur wie er das dann rüber bringt sagt schon was über pacult aus. 

Natürlich ist das alles jetzt kein Drama, da bin ich ganz bei dir. Professionell ist halt was anderes. 

Gut das Pacult als Fußballtrainer und nicht als Etikette- oder Mediencoach angestellt ist ...Da bleibt zumindest noch Hoffnung. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.