Testspielsaison 2020/21


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Von irgendwem nicht-offiziellen vielleicht. Vom chefcoach eines profivereins ist so ein stammtischhumor doch etwas befremdlich... 

Euer Ex-Coach Gogo Djuricin war für seine feine Art ja allseits bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal soviel,auf unserem sogenannten Kunstrasenplatz kannst das Spiel wenn es eines war überhaupt nicht bewerten.Den Platz kannst zum Passtraining hernehmen, aber nicht für ein Fußballspiel.

Kurz gesagt a schei:arsch:Untergrund!

Und der Gando is so schnell weggewesen wie er gekommen ist.

Dann warten wir halt auf den nächsten Flügelflitzer.:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ganze heißt Testspiel.Das ganze sagt gar nix aus. Von mir aus sollen sie alle Testspiele verlieren wen sie dafür aufsteigen. 

Das ist wieder Typisch für uns . Nach einen schlechten Testspiel ist die ganze Saison in Gefahr

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sok schrieb vor 6 Stunden:

Die Sinnhaftigkeit dieses Tests kann man auch in Frage stellen. Wir trainieren die gesamte Vorbereitung auf Kunstrasen und machen dann innerhalb von 7 Tagen, drei Testspiele. Schonend ist etwas anderes. :facepalm:

Extrem wichtiger Punkt von dir.

Das kolportiert harte Schleifen + Kunstrasen werden zu vielen Verletzungen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Holzer selbst fand's lustig ich denke damit können wir diese Diskussion beschließen.

20210128_152659.jpg

Trotzdem tiefster Wiener Schmäh aus den 90er, den ich bei uns absolut nicht haben will! So Spuckattacken vom Gogo sind da weitaus amüsanter und moralisch weniger verwerflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem tiefster Wiener Schmäh aus den 90er, den ich bei uns absolut nicht haben will! So Spuckattacken vom Gogo sind da weitaus amüsanter und moralisch weniger verwerflich.

Spuckattacken amüsant? 

Ich muss solche Aussagen auch nicht haben, überbewerten möchte ich das Vokabular vom PP aber auch nicht. Wie du schon schreibst, Wiener Schmäh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Spuckattacken amüsant? 

Ich muss solche Aussagen auch nicht haben, überbewerten möchte ich das Vokabular vom PP aber auch nicht. Wie du schon schreibst, Wiener Schmäh. 

Ich kennzeichne meine Beiträge das nächste Mal, wenn ich etwas nicht ganz ernst meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.