Testspielsaison 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Testspiel hin oder her. 3:1 gegen einen soliden Bundesligisten ist schon mal nett. Überhaupt in Zusammenschau mit dem X gegen Paderborn. Aydin wird ja echt noch zum Goalgetter, ich finde bei allen van Haacke Sorgen schon auch, dass wir ihn unbedingt halten sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Hat aber eh nicht lange gedauert bis Zake wieder spielt, auch wenn es nur ein Testspiel war:D

Ja Genau.Ist mir nicht aufgefallen...Hab nach deinen Post nochmals in der Kl.Z nachgeschaut.Zakany 78 minute.

Druckfehler Oder?:-)

Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Ja Genau.Ist mir nicht aufgefallen...Hab nach deinen Post nochmals in der Kl.Z nachgeschaut.Zakany 78 minute.

Druckfehler Oder?:-)

Da geb ich mir gleich selber die Antwort.Jep das ist ein Druck-Fehler

:-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Ja Genau.Ist mir nicht aufgefallen...Hab nach deinen Post nochmals in der Kl.Z nachgeschaut.Zakany 78 minute.

Druckfehler Oder?:-)

Da geb ich mir gleich selber die Antwort.Jep das ist ein Druck-Fehler

:-) :-)

Nein garkein Druckfehler, Markoutz bekam was ins oder aufs Auge und wir hatten keinen Ersatzspieler mehr:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 27 Minuten:

Nein garkein Druckfehler, Markoutz bekam was ins oder aufs Auge und wir hatten keinen Ersatzspieler mehr:D

Ich habe es für einen Fehler gehalten.Hab auf der Homepage nachgeschaut und den Spielbericht gelesen.

Der hat es aber lange ausgehalten.Zum Schmunzeln:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb am 22.8.2020 um 18:54 :

Aydin wird ja echt noch zum Goalgetter, ich finde bei allen van Haacke Sorgen schon auch, dass wir ihn unbedingt halten sollten.

MIr wäre es wichtiger, dass van Haacke gehalten werden kann.
Keine Frage, dass Aydin spielerisch stark ist, ein guter Freistoßschütze ist etc. Aber damit sein Können mit seiner Klappe tatsächlich auf Augenhöhe mithalten kann, muss er noch mal 1-2 Stufen zulegen, und auch kapieren, dass kein Spieler, auch nicht ein Okan in Höchstform, wichtiger ist als die Mannschaft.
 
Ich schätze trotzdem van Haacke spielerisch noch eine Spur stärker und vor allem vielseitiger ein. Dazu ist er meiner Meinung nach außerdem auch der mental und charakterlich stärkere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austria_Forever schrieb vor 8 Stunden:

 

Austria_Forever schrieb vor 8 Stunden:

Dazu ist er meiner Meinung nach außerdem auch der mental und charakterlich stärkere Spieler.

Charaktlich dafür braucht er für mich zu lange zur Unterschrift bei uns.Wenn diese erfolgt nehme ich das zurück.

Der Rest von deinen Posting?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.