Testspielsaison 2020/21


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ist ja auch nur ein Testspiel. Daraus irgendwie was deuten wegen Aufstieg usw ist nicht korrekt. Ich würde mir wünschen das hier einfach Spielsysteme getestet werden die sonst nicht zum Einsatz kommen.

Nach der Anfang Aufstellung eigentlich fast alles beim Alten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich alle Gesund geblieben, abhacken und fertig.Ich find es nicht so schlecht gegen solche Gegner zu spielen,  solange nichts passiert.

Ok,angeblich waren wir in der ersten Hälfte gleichwertig,bis es zu einigen Wechseln kam.

Kondic und Markoutz durften also auch mal ran,gut so.

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 10 Minuten:

Weil psychologisch so gscheid is bei euner siegesserie gleich einen dämpfer einzufangen. Schwachsinnig:facepalm:

oder du tust dir generell in der Liga schon schwer und holst dir auch im Testspiel eine ordentliche Watschn ab, weil du gegen die Dosen testest. :davinci:

FB_IMG_1616786471775.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 22 Minuten:

Weil psychologisch so gscheid is bei euner siegesserie gleich einen dämpfer einzufangen. Schwachsinnig:facepalm:

Ich sehe das schon auch ein wenig so. Motivierend ist es nicht, wenn man 90 Minuten dem Ball hinterherläuft und einfach 0 Meter hat. Egal den FAC müssen wir sowieso putzen ...

Und selbstverständlich kann man Schlüsse ziehen. Wir wären in der BL derzeit Kanonenfutter, das ist ein Faktum, dass jedem klar sein sollte. Und solche Tests bestätigen das einfach. Oder hat Sturm mit der Einsergarnitur um Leben und Tod gespielt? Wohl nicht?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten:

Ich sehe das schon auch ein wenig so. Motivierend ist es nicht, wenn man 90 Minuten dem Ball hinterherläuft und einfach 0 Meter hat

Hast du den Spielbericht gelesen,wenn ja, dann stimmt das einfach nicht,was du da schreibst.

Es war ein ausgeglichenes Spiel, bis zu den Wechseln in der zweiten Halbzeit.Wo die halbe Mannschaft aus(ein)gewechselt wurde.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also ich habe teile der 1. HZ gesehen und es war definitiv nicht so, wie du (@35er) es beschrieben hast. Letzten Endes wars halt ein Test gegen einen Bundesligisten der im OPO spielt und der mit 2:0 verloren ging. Jo mei. 

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Hast du den Spielbericht gelesen,wenn ja, dann stimmt das einfach nicht,was du da schreibst.

Es war ein ausgeglichenes Spiel, bis zu den Wechseln in der zweiten Halbzeit.Wo die halbe Mannschaft aus(ein)gewechselt wurde.

Mittlerweile ja, schildert insb. die 1 HZ natürlich ganz anders, als sie im Sturmforum geschildert wurde. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Die 15 Minuten in der 2 HZ. die ich gesehen habe, hatten wir aber auch keinerlei Zugriff auf das Spiel sondern waren nur unter Druck, daher habe ich die Schilderung für realistisch geschalten. Wie gesagt egal , nächstes WE zählt es...Dass kadermäßig ggf. einiges passieren müsste, dabei bleibe ich unabhängig davon aber natürlich. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 16 Stunden:

oder du tust dir generell in der Liga schon schwer und holst dir auch im Testspiel eine ordentliche Watschn ab, weil du gegen die Dosen testest. :davinci:

FB_IMG_1616786471775.jpg

Im Steyr Channel sind sie über den Test ähnlich begeistert wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.