lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2020 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte gesagt, dass er sich grundsätzlich bei höheren Bällen (insb. im Strafraum) durchsetzen kann. Aber leider hat er auch das noch zu selten gezeigt. Wenigstens ist er so gut wie nie verletzt und die Form zeigt jetzt eigentlich schon seit guten 5 Monaten wieder nach oben, darauf kann man aufbauen. Heuer wird einfach sein Jahr, diesmal klappt es mit Edi. Glaub dran! Sorry, aber Fussball ist eindeutig der falsche Sport für ihn,.......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2020 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Meine Quelle wo ich nachgefragt habe, hat sich dahin noch nicht geäußert. Ich hake nochmal nach. Testspiel findet mit Zuschauer statt. Genaueres gibs ab Freitag auf der Seite des Sku. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2020 Edo trifft auch im Training brav ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2020 Westside schrieb vor 6 Stunden: Mit der Anzahl an Vorständen hat es nichts zu tun ... wären auch 3 möglich Schon klar. Doch bei einem Verhältnis von 49/51 werden zwei Vorstände genügen. Schauma moi wias wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) pramm1ff schrieb am 22.8.2020 um 19:43 : Das wäre meine 1er-Panier bis Fitz wieder fit ist. PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: Edo trifft auch im Training brav ? Wäre echt eine nette Truppe wenn Edi plötzlich aufzeigen kann. Er ist das offensiv immer anspielbare Puzzlestück, das Monschein die Räume öffnet und den Flügeln Optionen im Zentrum bietet. Sofern er die Bälle halten kann und gute Abschlüsse schafft, was leider bislang nicht so geklappt hat. bearbeitet 25. August 2020 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2020 nette aufstellung, aber edo und monschein zusammen im angriff hat noch nie funktioniert. da hast dann zwei leichtathleten vorne die nix mit dem ball anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 5 Stunden: Edo trifft auch im Training brav ? Sind die Trainings jetzt öffentlich oder gibts Zuschauerverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2020 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Sind die Trainings jetzt öffentlich oder gibts Zuschauerverbot? Bin spontan mim Rad hin.. Bin aber aufmerksam gemacht worden Kontakt zu vermeiden bzw. Abstand zu halten. Sicht hat man eine nicht all zu gute gehabt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Bin spontan mim Rad hin.. Bin aber aufmerksam gemacht worden Kontakt zu vermeiden bzw. Abstand zu halten. Sicht hat man eine nicht all zu gute gehabt.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 beni2710 schrieb vor 6 Stunden: Testspiel findet mit Zuschauer statt. Genaueres gibs ab Freitag auf der Seite des Sku. Kann ich mittlerweile so bestättigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2020 gibts noch testspiele in diesem sommer für unsere austria? ich find weder auf der HP, noch hier im fredl was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 johnfive schrieb vor 2 Minuten: gibts noch testspiele in diesem sommer für unsere austria? ich find weder auf der HP, noch hier im fredl was. 5.9. in amstetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. August 2020 beni2710 schrieb vor 7 Stunden: Testspiel findet mit Zuschauer statt. Genaueres gibs ab Freitag auf der Seite des Sku. Bei geringer Zuschauerauslastung (in Landesliga z. B. ) ist von nem Sicherheitskonzept nicht viel zu sehen. Keine Maskenpflicht, (fast) kein Abstand auf den Stehplätzen, geschweige den im Buffet. Und keinen hats interessiert. Scheinbar geht man bei der Bundesliga davon aus dass man sich erst ab einer gewissen Zuseher Zahl anstecken kann. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Bei geringer Zuschauerauslastung (in Landesliga z. B. ) ist von nem Sicherheitskonzept nicht viel zu sehen. Keine Maskenpflicht, (fast) kein Abstand auf den Stehplätzen, geschweige den im Buffet. Und keinen hats interessiert. Scheinbar geht man bei der Bundesliga davon aus dass man sich erst ab einer gewissen Zuseher Zahl anstecken kann. ? Was hat die Bundesliga mit der Landesliga zu tun? Aber ja: scheinbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Was hat die Bundesliga mit der Landesliga zu tun? Aber ja: scheinbar... Edit: weils wurscht ist, und zu nix führt bearbeitet 26. August 2020 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts