brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. August 2020 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: aber man muss nicht akzeptieren, wenns nach solchen Fehlern keine Konsequenzen gibt Du fängst jetzt aber nicht auch damit an, die gezogenen Konsequenzen zu negieren? Ich hoffe, da hab ich dich bloß falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Die Frage ist: wieso hats nicht gepasst (bei einigen Trainern) und was wurde falsch gemacht. Akzeptieren muss man es sowieso, aber man muss nicht akzeptieren, wenns nach solchen Fehlern keine Konsequenzen gibt (welche das sind ust schwer zu beurteilen, ohne Details zu kennen). Es wäre auchvnicht zu akzeptieren, zu sagen: es hat halt nicht sein sollen. Eine Trainerbestellung mit der Partnerwahl zu vergleichen erinnert mich etwas an den Eindruck der Professionalität, den der Verein bei einigen Entscheidungen vermittelt hat in den letzten Jahren (und selbst bei der Partnerwahl kann man analytisch viele gängige Probleme vorhersehen und entsprechend entscheiden). Ich denke, dieses Thema kann man aktuell darauf reduzieren, weil viele Hobby Fußballer versucht haben Profi Sport zu machen. Wobei selbst Stöger eigentlich mit Ilzer ja weiter machen wollte. Insofern gehe ich davon aus, dass Ilzer gute Ansätze hat, sie aber an die Spieler nicht so vermitteln kann. Persönlich Glaube ich, dass ein Trainer eines Stadtvereines auch ein professionellen Auftritt vor der Kamera, Team, etc.. haben muss - dies verkörpert Ilzer für mich nicht und war von jeher skeptisch was ihn betrifft. Das wir im Nachwuchs auf spielerische Mitteln setzen und in der KM auf Leichtathletiker setzen wie du die Laskler gerne bezeichnest, war halt immer schon ein Widerspruch. Kaum spielen wir Fußball in der KM, schaut das wieder ganz anders aus. Der Vergleich war nicht ganz ernst gemeint. Aber Grundsätzlich können Dinge zunächst mal richtig wirken, aber im Laufe der Zeit wenn es dann um die Details geht, sich offenbaren, dass alles doch nicht so kompatible ist, wie es am Anfang im Groben ausgesehen hat und dies gilt natürlich auch bei der Partnerwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2020 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Du fängst jetzt aber nicht auch damit an, die gezogenen Konsequenzen zu negieren? Ich hoffe, da hab ich dich bloß falsch verstanden. Nein, das tue ich nicht, aber die Mehrzahl erkenne ich von außen auch nicht, die einzige Konsequenz ist für mich Stöger und es wirkt so, als würden wir uns ausschließlich auf ihn verlassen. Solange er hier ist wird das funktionieren (obwohl er alleine auch keine Wunder bewirken kann, siehe Poulsen Transfer, den Muhr auch zustande gebracht hätte). Mittelfristige Konsequenzen kann ich nicht abschätzen, die Änderungen im Vorstand sind jedenfalls kein gutes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 15 Minuten: Nein, das tue ich nicht, aber die Mehrzahl erkenne ich von außen auch nicht, die einzige Konsequenz ist für mich Stöger und es wirkt so, als würden wir uns ausschließlich auf ihn verlassen. Solange er hier ist wird das funktionieren (obwohl er alleine auch keine Wunder bewirken kann, siehe Poulsen Transfer, den Muhr auch zustande gebracht hätte). Mittelfristige Konsequenzen kann ich nicht abschätzen, die Änderungen im Vorstand sind jedenfalls kein gutes Zeichen. Zugegeben, dass ist eine Befürchtung die ich aktuell teile (ausschließlich auf Stöger verlassen), aber gerne verdrängen möchte zum aktuellen Zeitpunkt... Ich mag mich eher an die positiven Dinge erfreuen, die ich unter ihm sehe. Die Sorgen kommen ganz von allein... bearbeitet 24. August 2020 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. August 2020 behave yourself schrieb vor 29 Minuten: Nein, das tue ich nicht, aber die Mehrzahl erkenne ich von außen auch nicht, die einzige Konsequenz ist für mich Stöger und es wirkt so, als würden wir uns ausschließlich auf ihn verlassen. Solange er hier ist wird das funktionieren (obwohl er alleine auch keine Wunder bewirken kann, siehe Poulsen Transfer, den Muhr auch zustande gebracht hätte). Mittelfristige Konsequenzen kann ich nicht abschätzen, die Änderungen im Vorstand sind jedenfalls kein gutes Zeichen. Es klingt natürlich nicht so gut, wenn man sagt, dass man sich ausschließlich auf Stöger verlässt. In der Konsequenz könnte das aber das beste sein, was uns zur Verfügung steht. Meine Sorgen für die Zeit nach Stöger habe ich bereits ventiliert. Dass er irgendwann wieder geht, liegt in der Natur der Sache; dass der SpoVo schon davor unbesetzt bleibt hingegen gar nicht, auch wenn es mit Stöger als Trainer und General Manager konkret und jedenfalls kurzfristig nachvollziehbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. August 2020 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Soll auch mit der einen oder anderen Partnerin eingetreten sein dieses Szenario, bis man die richtige hatte Du sagst es. Auch hierbei haut es ja nicht immer hin, im zentralen Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 Kitsis schrieb vor 19 Minuten: Du sagst es. Auch hierbei haut es ja nicht immer hin, im zentralen Mittelfeld. Mal sehen, ob das heurige ZM sich besser verkauft, als das letztjährige. Da sind die Würfel noch nicht gefallen, aber ganz ohne Optimismus am Ende eines Postings gehts bei mir dann doch nicht. Die Chancen stehen gut, dass es besser läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. August 2020 Killbritney schrieb vor 4 Stunden: Abgesehen davon, dass dieses Wort ein ähnlich schreckliches ist wie ... sagen wir einmal "Volksrockn'roller" .... das Spiel war gut (der Gegner hatte natürlich auch keinen wirkliche Offensive anzubieten). Bin da bei Tifosi und mir gefällt, das der Spielstil der YV übernommen wurde. Schnelles Kurzpassspiel über die Mitte, rasch in die Spitze und man merkt den Spielern die Freude auch an. Tifosi ist die Mehrzahl von Tifoso. Noch bin ich Einzigartig ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Es klingt natürlich nicht so gut, wenn man sagt, dass man sich ausschließlich auf Stöger verlässt. In der Konsequenz könnte das aber das beste sein, was uns zur Verfügung steht. Meine Sorgen für die Zeit nach Stöger habe ich bereits ventiliert. Dass er irgendwann wieder geht, liegt in der Natur der Sache; dass der SpoVo schon davor unbesetzt bleibt hingegen gar nicht, auch wenn es mit Stöger als Trainer und General Manager konkret und jedenfalls kurzfristig nachvollziehbar ist. Wenn Stöger den Vorstandsposten aufgegeben hat, dann hätte es die Logik, dass er nicht gleichzeitig sein eigener Chef sein konnte. Er ist wahrscheinlich als GMS mit einem Pouvoir auf dem Gebiet Sport ausgestattet, wo ihm keiner dreinreden kann. Andere Aktivitäten wie die Damenmannschaften, das Scouting, der Nachwuchs mit der Akademie sind auf mehrere Schultern (Muhr u.a.) verteilt und lässt ihn freier arbeiten. Der zweite Vorstandsposten wird, wie ich bereits irgendwo erwähnt habe, dann möglicherweise erst wieder besetzt werden, wenn ein Investor einsteigt. Der hat ja das Recht dazu. Und ab 2021 werden die Vorstände ohnehin neu besetzt bzw. bestätigt. bearbeitet 24. August 2020 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2020 tifoso vero schrieb vor 15 Stunden: Wenn Stöger den Vorstandsposten aufgegeben hat, dann hätte es die Logik, dass er nicht gleichzeitig sein eigener Chef sein konnte. Er ist wahrscheinlich als GMS mit einem Pouvoir auf dem Gebiet Sport ausgestattet, wo ihm keiner dreinreden kann. Andere Aktivitäten wie die Damenmannschaften, das Scouting, der Nachwuchs mit der Akademie sind auf mehrere Schultern (Muhr u.a.) verteilt und lässt ihn freier arbeiten. Der zweite Vorstandsposten wird, wie ich bereits irgendwo erwähnt habe, dann möglicherweise erst wieder besetzt werden, wenn ein Investor einsteigt. Der hat ja das Recht dazu. Und ab 2021 werden die Vorstände ohnehin neu besetzt bzw. bestätigt. Mit der Anzahl an Vorständen hat es nichts zu tun ... wären auch 3 möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2020 The1Riddler schrieb vor 20 Stunden: Soll auch mit der einen oder anderen Partnerin eingetreten sein dieses Szenario, bis man die richtige hatte Vielleicht mal eine Taskforce einsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht mal eine Taskforce einsetzen? Als erster brauchen wir mal einen Arbeitskreis, inklusive Bullshit Bingo. Der Gewinner darf Hr. Watzke einladen und die Taskforce einsetzen - anschließend drehen wir an ein paar Schrauben um keinen Bedarf anzumelden im Angler Outfit. Eh kloar - impliziert dann das System, welches keines ist um am Ende es Stöger als 2te Wahl richten lassen, weil die erste Wahl mit dem Glitzer Jacket in Graz gemeinsam weiter hart arbeiten muss in Graz. Habe ich jetzt alle running Gags der letzten Jahre getroffen oder fehlt noch eines? bearbeitet 25. August 2020 von The1Riddler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Als erster brauchen wir mal einen Arbeitskreis, inklusive Bullshit Bingo. Der Gewinner darf Hr. Watzke einladen und die Taskforce einsetzen - anschließend drehen wir an ein paar Schrauben um keinen Bedarf anzumelden im Angler Outfit. Eh kloar - impliziert dann das System, welches keines ist um am Ende es Stöger als 2te Wahl richten lassen, weil die erste Wahl mit dem Glitzer Jacket in Graz gemeinsam weiter hart arbeiten muss in Graz. Habe ich jetzt alle running Gags der letzten Jahre getroffen oder fehlt noch eines? Hast du das aus dem Protokoll der letzten Aufsichtsrats-Sitzung kopiert? Bitte keine Interna veröffentlichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2020 The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Als erster brauchen wir mal einen Arbeitskreis, inklusive Bullshit Bingo. Der Gewinner darf Hr. Watzke einladen und die Taskforce einsetzen - anschließend drehen wir an ein paar Schrauben um keinen Bedarf anzumelden im Angler Outfit. Eh kloar - impliziert dann das System, welches keines ist um am Ende es Stöger als 2te Wahl richten lassen, weil die erste Wahl mit dem Glitzer Jacket in Graz gemeinsam weiter hart arbeiten muss in Graz. Habe ich jetzt alle running Gags der letzten Jahre getroffen oder fehlt noch eines? Mir kommt dein Post konzeptlos vor,aber gut kein Konzept zu haben ist ja auch ein Konzept 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2020 The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: Als erster brauchen wir mal einen Arbeitskreis, inklusive Bullshit Bingo. Der Gewinner darf Hr. Watzke einladen und die Taskforce einsetzen - anschließend drehen wir an ein paar Schrauben um keinen Bedarf anzumelden im Angler Outfit. Eh kloar - impliziert dann das System, welches keines ist um am Ende es Stöger als 2te Wahl richten lassen, weil die erste Wahl mit dem Glitzer Jacket in Graz gemeinsam weiter hart arbeiten muss in Graz. Habe ich jetzt alle running Gags der letzten Jahre getroffen oder fehlt noch eines? Ganz gut schon soweit. Interview bitte nur vor Sanitäranlagen machen empfiehlt sich noch und dann den UEFA Benchmarking Report zum Spielervertrag umdeklarieren lassen und unterschreiben. Flaschen keinesfalls wegräumen. Mindestens eine Runde pro Saison spielen wir daheim aber doch auswärts- Mattersburg wär jetzt frei, das WRN Stadion ist diesmal besetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts