J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 fis schrieb Gerade eben: Vielleicht wartet man absichtlich, who knows. man wird doch für einen Tag einen Sponsor finden, wenn das spiel österreich- und deutschlandweit übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: man wird doch für einen Tag einen Sponsor finden, wenn das spiel österreich- und deutschlandweit übertragen wird Wenns so einfach wär, hätten wir auch schon letzte Saison nicht die Harreither Plätschn gehabt. bearbeitet 16. August 2020 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: 11 Tore sind sicher viel, wenn nicht sogar zu viel. Nur sollte man auch gelten lassen dass wir zweite Halbzeit mit nem halben YV Team aufgelaufen sind. incl. Martschinko, exkl. Pichler der fast 20 Minuten gefehlt hat. Warum wurde seine Position nicht nachbesetzt? Keiner mehr auf der Bank, bzw die anderen schon duschen? Hat Dortmund mit der stärksten Elf gespielt? Juran schrieb vor 15 Minuten: Habt ihr keinen Brustsponsor mehr ? Gute Frage? Ich verstehe nicht warum ohne Sponsor aufgelaufen sind? @Ralphinho vielleicht kannst du das aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Facebook bereits voll mit Spott u Häme wegen des Testspieldebakels..... wieder mal TOP-Werbung für unsere Austria Zumindest bleiben wir im Gespräch...;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2020 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Es geht auch ums WIE. Niemals darf ich als Austria Wien so untergehen. Aber was will man von einem Verein erwarten der mittlerweile ohne Brustsponsor auftritt. Es arbeiten nach wie vor zuviele Versager bei uns und solange man sich nicht RESTLOS von denen trennt, wird es nicht nachhaltig besser werden. Geh bitte, jetzt ernsthaft. Da will man unseren Nachwuchs an die Kampfmannschaft heranführen und nutzt dazu die Gelegenheit eines Testspiel. Das diese Spieler in Halbzeit zwei dass Spiel nicht herumreissen werden sollte klar sein. Und gerade gegen Dortmund werden sie gesehen haben was (ihnen) noch fehlt. Abgesehen davon dass site überfordert waren wird nach dem ein oder anderen Tor auch die Motivation nachgelassen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2020 Der Papa würde auch einen Abstieg schönreden. Wer eine solche Einstellung hat, schadet dem Verein. Versagen ist halt nicht gottgegeben, sondern hat Gründe, die benannt werden müssen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 16. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Ok, hast recht. Finds halt nur witzig wie man hier aufgrund des Testspiel auszuckt. Bei einem Sieg von uns in einem Testspiel heißt immer sofort: Testspiele sagen nichts aus und sind nicht ernst zu nehmen. ABER es ist in der Sekunde in allen Medien. Gerade bei unserem ramponierten Image eine Katastrophe. Das hier mit 6 YV und eine Zeit zu 10nt gespielt wurde geht völlig unter. Interessiert auch Niemanden. So sind wir leider gleich vor Saisonbeginn eine Lachnummer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 fis schrieb vor 24 Minuten: Bitte hörts zum Weinen auf- das ist ja unwürdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. August 2020 Teilweise haben wir auch gut mitgehalten aber man hat auch wieder gnadenlos gesehen wo noch Verbesserungsbedarf ist. Sicher ein gutes Spiel zum lernen. Trotzdem darf man sich nicht 2 stellig nach Hause schießen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Befürchte ich auch. Gibt sicher den ein oder anderen Investor der sich gedacht haben dürfte: Bevor ich unterschreibe schau ich mir zuerst noch an wie man gegen Dortmund auftritt. Investoren sind ja klug. Deswegen haben sie auch so viel Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Das erste Testspiele gleich gegen den CL Teilnehmer Dortmund, ist aus meiner Sicht nicht wirklich gut, vorallem dann wenn man grade eine Woche Training hinter sich hat, und BVB schon weiter ist. Trotzdem sind solche Gegner aus meiner Sicht besser als wenn man gegen einen Landesligisten spielt, und dort 2 stellig gewinnt. Es ist halt einfach aufschlussreicher für eine Trainer als gegen einen Landesligisten. Da wird jeder Fehler bestraft. Unser Problem ist halt das wir einige Lernressistende Spieler haben. Madl, Martschinko. Die Jungen wie Radulovic, Hahn, Braunöder, Jukic, Handl brauchen aber auch Führungsspieler in der Mannschaft, und die haben wir nicht. Madl, AG10 sind sicher keine Führungsspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Der Papa würde auch einen Abstieg schönreden. Wer eine solche Einstellung hat, schadet dem Verein. Versagen ist halt nicht gottgegeben, sondern hat Gründe, die benannt werden müssen. Gründe hab ich dir aufgezählt. Wäre es besser gewesen wir hätten keine Spieler der YV eingesetzt um die zu erwartende Niederlage möglichst gering zu halten? Und unseren Nachwuchs nur bei Spielen einzusetzen wo nicht die Gefahr besteht sie zu überfordern? Hätte Stöger Pichler ersetzen sollen damit wir weiterhin 11 Spieler am Feld haben? 11 Tore sind zu viel, aber zumindest würde AUCH unseren Nachwuchsspielern ihre Grenzen aufgezeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Anscheinend werden wir, bis dass eeendlich dieser Investor übernimmt, also ohne Brustsponsor auflaufen. Wundert mich dass nicht Harreither wieder solang einspringt. Dann verkaufe ich das eine Spiel einem Sponsor um eine "Summe X"....lief ja immerhin im TV, wäre eine gute Werbung gewesen. Und wir benötigen doch JEDEN CENT. Ist mMn auch ein Puzzleteil unserer Situation in der wir uns befinden. Gebe da @DeusAustria immer mehr recht. Es arbeiten zu viele Dilettanten im Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 fis schrieb vor 6 Minuten: Wenns so einfach wär, hätten wir auch schon letzte Saison nicht die Harreither Plätschn gehabt. eine Vermarktung für ein Freundschaftsspiel ist was anderes als ein fixer Budgetposten in den lizenzunterlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. August 2020 testspiel hin, testspiel her, des wor fürn oasch. wenn man ein sportler ist, dann will man nie verlieren, will man nie so untergehen. bei uns sind halt viele von beruf fußballer, aber nur weniger vollblutsportler. wiedemauchsei. heut is um nix gegangen.. weiter gehts. wann haben wir das nächste testmatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts