Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 Die gehören so abgewatscht....ned mal bei unseren Spaßkickerln am Sonntag bin ich so unmotiviert und lass mich so abschießen. Ehrgeiz und Motivation sucht man bei uns seit Jahren... Manchmal muss ich auf die Homepage gehn und nachschaun ob wir wirklich noch ein Profiverein sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 10-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 16. August 2020 Owls schrieb Gerade eben: Dann sag ich lieber nein danke, und teste wirklich gegen Teams wo das auch Sinn hat. so ist’s leider wieder nur eine Lachnummer So ein Spiel ist richtig und wichtig um zu zeigen, dass Madl aussortiert gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. August 2020 Testspiel hin... Testspiel her... so ein Auftritt bringt ja nicht einmal Gramatneusiedl zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. August 2020 Vom Ergebnis her gar nicht mal so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. August 2020 10:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2020 Der Madl ist nicht einmal ein schlechter Begleitschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: 10-2 Für uns? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. August 2020 Wödklasse das Antizipieren vom Madl bei Tor Nr 10 Da bin I jo schneller mit 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 16. August 2020 Abpfeifen, die sind tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 Owls schrieb vor 1 Minute: Dann sag ich lieber nein danke, und teste wirklich gegen Teams wo das auch Sinn hat. Fragwürdig ist sicher die Zeit des Tests, normalerweise kommt so ein Gegner zum Schluss einer Vorbereitung, wo man diese abgeschlossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Wenn man nach dieser Partie in Zukunft auf einige Herrschaften in der KM verzichtet, dann hat diese Partie schon Sinn gehabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Tor gehört Helac. Aber ansonsten sage ich nur eines: Lasst die Jungen ran! Die YVA spielen besser als die Km in der 1. HZ. Sie sind mutiger und haben den Raum viel besser im Griff. Das ist unsere Zukunft -egal wie das Match heute ausgeht. Pausenstand war 5:2 oder so natürlich nicht berücksichtigt, wie Dortmund getauscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. August 2020 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Der Madl ist nicht einmal ein schlechter Begleitschutz Für mich die Konstanz in Person... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2020 10:2 zweistellig verloren s'peinlich Ich glaub i nimm ma ka Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts