ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Herrlich wird das...herrlich.....aber ob wir jetzt gegen RBS,den Lask oder WAC spielen is eigentlich auch schon wurscht.

Wir spielen sogar 2x auswärts gegen RBS in einer Woche - mal schauen ob uns das Selbstvertrauen bringt für denbRest der Saison. Etwas später wäre wohl besser gewesen aber Sturm und die Admira haben es auch geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hurricane schrieb vor 29 Minuten:

Scheint an mir vorbei gegangen zu sein 

Wir wurden ja sogar zweimal Opfer* dieser Regeländerung. Als die alte Regel noch gültig war, wurden wir vierter und St. Pölten kam (als Zweitligist) ins Finale und bekam dadurch den letzten gültigen EC-Startplatz, wir gingen leer aus.

 

Ein Jahr darauf gab es die Regeländerung, wir kamen ins Finale und scheiterten an RB (und unserer Unfähigkeit - Stichwort Holland), gingen so also wieder leer aus.

 

* Opfer waren wir natürlich nicht wirklich, wir waren einfach zu schlecht. In Österreich ist es allerdings üblich, sich lieber als Opfer zu sehen.

 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

im endeffekt ist es komplett blunzn wann man gegen redbull spielt. der cupsieg führt ohnehin nur über einen sieg gegen sie. ob im viertelfinale oder eben im finale. und es gab schon grössere sensationen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 13 Minuten:

Ich kenn dort ein super Hotel - zumindest bequem sollen es unsere Herrschaften dort haben...

Ich muss sagen in den letzten Jahren der sportlichen Anspruchslositgkeit werfe ich dieser Mannschaft am wenigsten vor - ich sehe niemand, der sich nicht bemüht. Dass manchmal mehr ginge führe ich nicht auf die Einstellung zurück sondern auf mangelndes Selbstvertrauen bzw fehlende Erfahrung.

Ich fände es nicht fair, der Mannschaft jetzt den Stempel der Bequemen aufzudrücken (wahrscheinlich hast du es so auch nicht gemeint). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wenn du die sensation schaffst und ins finale kommst, und dort rb kriegst isses auch völlig egal. wenn du cupsieger werden willst, musst du rb schlagen. das wir das eher nicht :D schaffen im moment ist eine andere geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.