QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 Toll, Cup ist dann irgendwann im Winter, weil nächste Woche geht ja nicht wegen Länderspielvorbereitung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2020 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: "Show must go on" geht morgen auch noch. Nein. Erst Freitag. QPRangers schrieb vor 1 Minute: Toll, Cup ist dann irgendwann im Winter, weil nächste Woche geht ja nicht wegen Länderspielvorbereitung.... Dafür dann aber vielleicht wieder mit Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Nein. Erst Freitag. Dafür dann aber vielleicht wieder mit Zuschauern Befürchte nein...schauen wir mal :-) das wäre natürlich fein ^^ Wobei, wollen wir wirklich live sehen, wie der dicke Dario unseren Stars wieder 2-3 Häusln reindrückt ? ^^ bearbeitet 3. November 2020 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. November 2020 Absage ist absolut nachvollziehbar!! Wobei ich alles für einen Sieg getan habe .. (Garnelen & roter Veltliner)... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. November 2020 tosale schrieb vor 30 Minuten: Absage ist absolut nachvollziehbar!! Wobei ich alles für einen Sieg getan habe .. (Garnelen & roter Veltliner)... Und wer jetzt nicht heimgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2020 tosale schrieb vor 38 Minuten: Wobei ich alles für einen Sieg getan habe .. (Garnelen & roter Veltliner). macht Sinn, Du hast Geschmack (imho) tosale schrieb vor 8 Minuten: Und wer jetzt nicht heimgeht... ..das ist in Deinem Fall wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 9 Minuten: macht Sinn, Du hast Geschmack (imho) Da kommt noch der rote Traminer (vom Fritz)... ..das ist in Deinem Fall wo? LÄ (= LE) Jetzt wird es spannend... bearbeitet 3. November 2020 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. November 2020 tosale schrieb vor 49 Minuten: Absage ist absolut nachvollziehbar!! Wobei ich alles für einen Sieg getan habe .. (Garnelen & roter Veltliner)... Garnelen o.k. kennt man, aber gibt es wirklich auch roten Veltliner. Dachte es gibt nur GV - Ist tatsächlich auch RV möglich @ooeveilchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2020 tosale schrieb vor einer Stunde: Absage ist absolut nachvollziehbar!! Wobei ich alles für einen Sieg getan habe .. (Garnelen & roter Veltliner)... Ohne rufen... :/ (@austria-wien) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. November 2020 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Garnelen o.k. kennt man, aber gibt es wirklich auch roten Veltliner. Dachte es gibt nur GV - Ist tatsächlich auch RV möglich @ooeveilchen ? Glaub mir... GV aus OÖ ist ziemlich sicher kein Getränk!! Andrew Laeddis schrieb vor 1 Minute: Ohne rufen... :/ (@austria-wien) Rufen.... Brüllen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: Garnelen o.k. kennt man, aber gibt es wirklich auch roten Veltliner. Dachte es gibt nur GV - Ist tatsächlich auch RV möglich @ooeveilchen ? Ich kenne nur noch OV (oranger Veltliner) und AV (azurblauer Veltliner). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ich kenne nur noch OV (oranger Veltliner) und AV (azurblauer Veltliner). War mir sicher, du kennst dich mit (sch)Wein-ischen Dingen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Ich kenne nur noch OV (oranger Veltliner) und AV (azurblauer Veltliner). Da prahlst du mit Allgemeinwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2020 Schätze mal wir werden am selben tag/woche spielen wie die grünen gegen Salzburg. Soll schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Ich kenne nur noch OV (oranger Veltliner) und AV (azurblauer Veltliner). beides immer wieder gerne aber @ooeveilchen´s azurblaue Deutung hat auch was bearbeitet 3. November 2020 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts