koeloed Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2020 Angeblich gibts jetzt noch 300, aber man steht halt echt ewig... Bei Kassa Öffnung waren knapp 40 vor mir, und ich steh immer noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2020 koeloed schrieb vor 15 Minuten: Angeblich gibts jetzt noch 300, aber man steht halt echt ewig... Bei Kassa Öffnung waren knapp 40 vor mir, und ich steh immer noch ? Stehen hoffentlich ausschließlich violette, od?! John_Marston schrieb vor 42 Minuten: Schlange zu lang. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Oktober 2020 Klassische Probleme eines Violetten: Eine zu lange Schlange und dass man so lange steht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Oktober 2020 Viviola schrieb vor 5 Stunden: Das ich das noch erleben darf: Der Fußballklub Austria engagiert sich mittels Werben auf fk-austria.at eigenmächtig, um den Austrianeranteil beim Freitag-Auswärtsmatch zu erhöhen!!! *Dass 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2020 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Stehen hoffentlich ausschließlich violette, od?! Fast, aber kurz vor mir is sogar 1 Pärchen mit rapdi-beisskorb aus dem Office rausgekommen, dieser Schlager zieht anscheinend quer durch Wien alle in seinen Bann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Oktober 2020 koeloed schrieb vor 51 Minuten: Fast, aber kurz vor mir is sogar 1 Pärchen mit rapdi-beisskorb aus dem Office rausgekommen, dieser Schlager zieht anscheinend quer durch Wien alle in seinen Bann! Ziemlich sicher ohne Hund... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Oktober 2020 Dubai! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2020 Gibts morgen noch Karten? @Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Oktober 2020 5 Stunden anstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Oktober 2020 ufo05 schrieb vor 1 Stunde: 5 Stunden anstehen Schmäh oder? Wollte eigentlich auch hin, hab mich um drei kurz hingelegt und bin erst um neun munter geworden Wäre sich dann ja noch ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) A U S V E R K A U F T Freitag Abend Flutlicht am Sportclubplatz. Bin hochgradig spitz! bearbeitet 13. Oktober 2020 von Andrew Laeddis 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Oktober 2020 fis schrieb vor 12 Stunden: Gibts morgen noch Karten? @Jonny Rainbow Zitat ⚽️ Das UNIQA ÖFB Cup-Spiel gegen den FK Austria Wien ist AUSVERKAUFT!!! Wir freuen uns auf 2300 ZuschauerInnen, die wir am FREITAG in Dornbach begrüßen! DANKE an alle Fans! ??? COME ON SPORT-CLUB ?️??️??️??️? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2020 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Stunde: A U S V E R K A U F T Freitag Abend Flutlicht am Sportclubplatz. Bin hochgradig spitz! + Regen + 6Grad, um das Bild zu vervollständigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2020 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: + Regen + 6Grad, um das Bild zu vervollständigen. + Überdachte blaue Tribüne mit geiler Akustik + Bier + Wochenende vor der Tür + Umfallen und daheim sein jetzt passts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2020 behave yourself schrieb vor 44 Minuten: + Regen + 6Grad, um das Bild zu vervollständigen. + vielleicht noch ein Oaschkick und das ganze hätte einen absolut negativen Touch - ABER: Die neue Austria wird das trotz aller äußeren Widrigkeiten und mit entsprechender Einstellung klar gewinnen !!! War das jetzt zu positiv für einen Austrianer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts