Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

C O Y G
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich mit Pavlovic? Der ist auf keinen Fotos zu sehen und auch bei keinem offiziellen Testspiel aufgestellt gewesen bzw eingewechselt worden. 

Musste während des Trainingslagers in Wien bleiben und mit den Amas trainieren. Ob er mittlerweile mit der Ersten trainiert, weiß man nicht (alles andere wäre aber glaube ich rechtlich nicht erlaubt). Jedenfalls zeigt man ihm aber mit aller Deutlichkeit, dass er bei uns definitiv keine Zukunft haben wird und wird ihn wohl in den nächsten Wochen irgendwohin verscherbeln nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit Pavlovic? Der ist auf keinen Fotos zu sehen und auch bei keinem offiziellen Testspiel aufgestellt gewesen bzw eingewechselt worden. 

Der hat keine Zukunft bei DK, 

Ist der nicht daweil bei der 2.Manschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Bei pavlovic wäre es wirklich besser gewesen, ihn im winter herzugeben! Keine ahnung was der sich erwartet, kann mir keiner erzählen, dass der keinen ordentlichen verein findet! 

naja, der hat eigentlich genau eine gute saison gespielt bisher in der eher schwachen serbischen liga und danach nur durch undiszipliniertheiten auf sich aufmerksam gemacht bei kopenhagen und rapid. dazu kommt noch dass viele der vereine die seine kragenweite hätten, stark unter corona leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

naja, der hat eigentlich genau eine gute saison gespielt bisher in der eher schwachen serbischen liga und danach nur durch undiszipliniertheiten auf sich aufmerksam gemacht bei kopenhagen und rapid. dazu kommt noch dass viele der vereine die seine kragenweite hätten, stark unter corona leiden.

Ich wüsste jetzt nicht, dass er in kopenhagen negativ aufgefallen ist. Und so schlecht war er dort auch nicht! Was wäre denn deiner meinung nach seine kragenweite? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 47 Minuten:

Ich wüsste jetzt nicht, dass er in kopenhagen negativ aufgefallen ist. Und so schlecht war er dort auch nicht! Was wäre denn deiner meinung nach seine kragenweite? 

mangelhafte einstellung hat man ihm in kopenhagen vorgeworfen und seine torausbeute war ja alles andere als großartig. keine ahnung welche ligen seine kragenweite wären, in dänemark und Ö hats auf jeden fall nicht gereicht. ich schätze er wäre gut in der slowakei, slowenien, ungarn bzw den ehemaligen jugoslawischen staaten aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

mangelhafte einstellung hat man ihm in kopenhagen vorgeworfen und seine torausbeute war ja alles andere als großartig. keine ahnung welche ligen seine kragenweite wären, in dänemark und Ö hats auf jeden fall nicht gereicht. ich schätze er wäre gut in der slowakei, slowenien, ungarn bzw den ehemaligen jugoslawischen staaten aufgehoben

Wenn seine torausbeute in kopenhagen großartig gewesen wäre, würden wir hier nicht über ihn diskutieren! Aber 22 tore und 8 vorlagen sind jetzt auch nicht so schlecht! Bei apoel hat er heuer immerhin auch 10 mal getroffen. Also bitte, wir haben schon weit schlechtere spieler verkaufen können. Ich glaube, dass angebote da sind, da scheiterts nur am finanziellen. Und wenn er seine fußballkarriere nicht komplett begraben will, wird er diesbezüglich ein wenig nachgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.