Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Intensität klingt gut, Dynamik für Umschaltspiel ist meines Erachtens bereits stark ausgeprägt vorhanden (Fountas, Arase, Koya, Schobesberger etc.)

Oder meinst du, dass das ein mittel- bis langfristiger Plan ist?

kurz bis mittelfristig hätte ich da eher rausgehört. (aber natürlich meine subjektive Interpretation).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2 Stangenschüsse waren auch von uns dabei. 

SCR1978 schrieb Gerade eben:

2 Stangenschüsse waren auch von uns dabei. 

Aber alle 90 Minuten hab ich auch nicht gesehen. Sonni uns Graho haben durchgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 9 Stunden:

Für mich muss unabhängig ob Bewerbsspiel oder Test erkennbar sein, wer Bundesligist und wer Zweitligist ist ;)

Nur eine grundsätzliche Anmerkung ohne Bezug zum heutigen Spiel.

Dann hast du den Sinn eines Tests nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb Gerade eben:

Gut, dass du ihn verstanden hast ;)

Yep, ich helfe gerne. 

Sollten dir die wenigen Fakten, das Szantos nach ewiger Zeit, Barac nach Monaten etc. ihre ersten Einsätze bekamen nicht zu denken geben?

Keine Ahnung welche erwartungshaltung man an ein Testspiel, ich wiederhole TESTspiel stellt, aber muss dann natürlich jeder selbst wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Yep, ich helfe gerne. 

Sollten dir die wenigen Fakten, das Szantos nach ewiger Zeit, Barac nach Monaten etc. ihre ersten Einsätze bekamen nicht zu denken geben?

Keine Ahnung welche erwartungshaltung man an ein Testspiel, ich wiederhole TESTspiel stellt, aber muss dann natürlich jeder selbst wissen. 

Mich freuts, dass die beiden spielen. Grade Barac werden wir sehr bald brauchen.

Dennoch hätte ich mir erwartet, dass die Arrivierten - von denen ja dennoch genug gespielt haben - den GAK überragen. Aber gut, ich hab ja keine Ahnung und bin froh, dass wir dann in der Meisterschaft auftrumpfen werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Yep, ich helfe gerne. 

Sollten dir die wenigen Fakten, das Szantos nach ewiger Zeit, Barac nach Monaten etc. ihre ersten Einsätze bekamen nicht zu denken geben?

Keine Ahnung welche erwartungshaltung man an ein Testspiel, ich wiederhole TESTspiel stellt, aber muss dann natürlich jeder selbst wissen. 

Wie schon erwähnt, kein Einziger hier hat auch nur annähernd eine Ahnung was der Zweck des Tests war, aber Hauptsache künstlich aufregen. Ergibt halt null Sinn, aber jedem das seine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wie schon erwähnt, kein Einziger hier hat auch nur annähernd eine Ahnung was der Zweck des Tests war, aber Hauptsache künstlich aufregen. Ergibt halt null Sinn, aber jedem das seine

Lass ma das Thema ;)

Ich bin gespannt, ob Barac bereits gg. die Admira dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Mich freuts, dass die beiden spielen. Grade Barac werden wir sehr bald brauchen.

Dennoch hätte ich mir erwartet, dass die Arrivierten - von denen ja dennoch genug gespielt haben - den GAK überragen. Aber gut, ich hab ja keine Ahnung und bin froh, dass wir dann in der Meisterschaft auftrumpfen werden :facepalm:

Und wenn wir den Gak zweistellig abschießen und dann gegen die Admira keinen 3er holen? Wie erklärst du dir das dann laut deinen Schlussfolgerungen?

Es hat schlichtweg NULL, absolut NULL Relevanz auf etwaige Pflichtspiele wie das Ergebnis in irgendwelchen Testspielen ausgesehen hat. Jeder der selber gekickt hat, weiß das. Es sagt gar nichts aus. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Und ja, wenn du aufgrund eines Ergebnisses in einem Testspiel irgendwelche Schlussfolgerungen auf den Verlauf in Bewerbsspielen machst, dann beweist du damit jedenfalls nicht wirklich viel Ahnung zu haben. Sorry

Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Lass ma das Thema ;)

Ich bin gespannt, ob Barac bereits gg. die Admira dabei ist.

Gute Idee :D

Letzteres glaube ich nicht. Er wird noch etwas brauchen glaube ich. Bin aber auch froh wenn er wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn wir den Gak zweistellig abschießen und dann gegen die Admira keinen 3er holen? Wie erklärst du dir das dann laut deinen Schlussfolgerungen?

Es hat schlichtweg NULL, absolut NULL Relevanz auf etwaige Pflichtspiele wie das Ergebnis in irgendwelchen Testspielen ausgesehen hat. Jeder der selber gekickt hat, weiß das. Es sagt gar nichts aus. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Und ja, wenn du aufgrund eines Ergebnisses in einem Testspiel irgendwelche Schlussfolgerungen auf den Verlauf in Bewerbsspielen machst, dann beweist du damit jedenfalls nicht wirklich viel Ahnung zu haben. Sorry

Gute Idee :D

Letzteres glaube ich nicht. Er wird noch etwas brauchen glaube ich. Bin aber auch froh wenn er wieder dabei ist.

wars letzten Sommer nicht so, dass wir bei den Testspielen ziemlich durchwachsene Ergebnisse hatten und die Favoritner alle klar gewonnen hatten? in der Liga spielte eine andere Musik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

wars letzten Sommer nicht so, dass wir bei den Testspielen ziemlich durchwachsene Ergebnisse hatten und die Favoritner alle klar gewonnen hatten? in der Liga spielte eine andere Musik

Ilzer hat seine Testspiele alle gewonnen wenn ich mich recht erinnere. Hat ihnen trotzdem nix gebracht als es dann um etwas ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Startelf inkl. Ersatzbank scheint für die nächsten Wochen wohl zu stehen, kleine Veränderungen natürlich nicht ausgeschlossen, es ist aber auch wichtig, das Spieler die sonst kaum Einsatzminuten bekommen, Matchpraxis erlangen auch dafür ist ein Testspiel wichtig, Ergebnis höchstens zweitrangig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb am ‎05‎.‎09‎.‎2020 um 00:07 :

Wir wollen "angeblich" in Zukunft Augenmerk speziell auch auf zwei Dinge legen, die Intensität im Spiel soll gesteigert werden und unser Umschaltspiel soll an Dynamik gewinnen, das gilt auch für Talente/Spieler für die wir uns möglicherweise interessieren.

Naja hat auch Vidal gesagt, Kraft, Intensität ist noch wichtiger gegenüber Technik geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR1978 schrieb am 5.9.2020 um 00:56 :

2 Stangenschüsse waren auch von uns dabei. 

Aber alle 90 Minuten hab ich auch nicht gesehen. Sonni uns Graho haben durchgespielt. 

Richtig ja, die hat unser Goalie Nicht an die Stange pariert. Rapid war in der ersten Hälfte relativ dominant, in der 2. allerdings besonders gegen Minute 60' waren wir dem Ausgleich näher. Da waren teilweise gute Chancen dabei. Ich würde das Spiel auf eurer Seite aber nicht überbewerten. 

Das Gegentor aus unserer Sicht entstand aus einem Eckball und einem schnellen Umschaltspiel auf Murg der im 1:1 unseren Verteidiger alt aussehen ließ und den Goalie überhob. Besonders Kitagawa hatte einige Chancen in der ersten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.