sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Geiler Rückpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2020 0:2. Sind wir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. August 2020 Sonnleitner und Hofmann, das Gruselkabinett. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 12. August 2020 Man soll Testspiele ja nicht überbewerten, aber was wir gegen einen tschechischen Abstiegskandidaten mit Topelf abliefern bzw. gegen Draßburg gezeigt haben ist grauenhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. August 2020 Bumm, wer hat denn den Schweinspass da zurück gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 3 Minuten: Das natürlich sowieso - darum geht es ja gar nicht. Das wäre ja mit Schwab ja auch gegangen oder? Aber wenn ich das mit einem der besten Kopfballspieler der Liga nicht schaffe, lasst es wohl wenig Hoffnung darauf zu, dass wir es plötzlich ohne ihn viel besser machen? Eh. Aber solange man das nicht endlich besser macht, solange bräuchte man 10 kopfballstarke Spieler am Platz. Das kann es auch nicht sein, deswegen sollte man endlich es schaffen das Problem in den Griff zu kriegen. Edit: Quasi doch etwas, was du in anderen Bereichen auch forderst: Einfach analysieren und besser machen. bearbeitet 12. August 2020 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Nur mir ist nicht klar warum es mit einem schwachen statt einem sehr starken Kopfballspieler dann besser sein sollte bzw. gleich bleiben? Mein Beitrag bezog sich darauf, dass man nicht erst seit dem Schwab-Abgang Angst haben muss. Ob Spieler X oder Y jetzt geeigneter wären, habe ich nicht beurteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 schon klar, dass es nur ein Test is ... aber so fürs allgemeine Befinden ist das heut auch nix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 1 Minute: Bumm, wer hat denn den Schweinspass da zurück gespielt? Der neue Kapitän Edit: Mehli bearbeitet 12. August 2020 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2020 Ohne Stojko, Graho, Dejan ist das nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2020 na die quali kann kommen......... hab ich schon mal gesagt, dass wir einen IV brauchen UND einen schwabersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Gunner schrieb Gerade eben: Bumm, wer hat denn den Schweinspass da zurück gespielt? Leider Ibrahimoglu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2020 Unnötiger Dreckskick mit kaum Aussagekraft...40 Minuten verschenkte Lebenszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2020 Wie ich schon mal schrieb. Ohne Ljubicic geht nix. Kühbauer hat ihn nicht umsonst in die Höhe gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. August 2020 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Unnötiger Dreckskick mit kaum Aussagekraft...40 Minuten verschenkte Lebenszeit. Naja, wir brauchen die Spielpraxis. Klassische Vorbereitungspartie halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts