Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

1. Halbzeit Spieleranalyse:

1. Stellungsspiel in der Verteidigung is katastrophal (speziell die Innenverteidigung)

2. Taxi, Arase und von mir aus noch Petrovic sind "ok", der Rest ist total unkonzentriert und zu faul, zu laufen mMn.

 

Insgesamt erschreckend schwach

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Eh. Aber solange man das nicht endlich besser macht, solange bräuchte man 10 kopfballstarke Spieler am Platz. Das kann es auch nicht sein, deswegen sollte man endlich es schaffen das Problem in den Griff zu kriegen.

Edit: Quasi doch etwas, was du in anderen Bereichen auch forderst: Einfach analysieren und besser machen.

Und da stimme ich dir auch völlig zu. Ich hab nur gesagt, dass Schwab fehlen wird, da er eben in diesem Aspekt massive Qualität hatte und es eben mit den Sitzriesen nicht einfacher wird.

Unsere Mannschaft wirkt müde und nicht ansatzweise eingespielt. Ibrahimoglu ist mMn. ebenfalls noch nicht so weit um auf diesem Niveau eine tragende Rolle zu übernehmen. Da braucht es wohl eher die Kombi Grahovac - Petrovic und hinten Ljubicic, damit spielerisch etwas mehr Stabilität einkehrt. Finde auch, dass Knasmüllner abgeht. Irgendwie hat keiner eine Ruhe am Ball von der jetzigen Elf - wirkt sehr hektisch und unkontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Also nach einserpanier schaut das net aus. 

Sonnleitner am zenit, ibrahimoglu braucht noch seine zeit. 

Murg / arase / koya mit viel leerlauf.

 

Einzig Petrovic spielt gut

TAxi mit abstrichen

Sonni mit vielen Stellungsfehlern

Murg kommt mir vor als ob er einen 10kg Rucksack mitschleppt,die anderen nur einen 5 kg schweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Seit Liverpool war noch kein einziges Vorbereitungsspiel etwas für unser "allgemeines Befinden".
Egal WO wir gegen WEN WANN in der Vorbereitung spielen, der Gegner wirkt immer frischer.

genau! und trotzdem haben wir dann meistens recht ansehliche europacup-qualis gespielt.

ich denke, dass die leistung heute wenig über das spiel in 2 wochen aussagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cirbista schrieb vor 9 Minuten:

Montag 17.8. ab 1900 in der Rekordmeisterbar - mit MNS.

und gerade auf der Homepage gelesen - ist schon voll - man musste reservieren - alle Plätze schon belegt.

Ja, danke, habs auch grad glesn. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.