Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Cupfinale zwischen den beiden Betrügervereinen, echt toll, am 1. Mai kann man am Abend was anderes machen. Wär a geiles Finale, wenn Fans zugelassen wären ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Es ist Salzburg, 3x gewinnen ist halt schwer. Dennoch ein gutes Zeichen dass man als Standard Fan überhaupt damit gerechnet hat. Würde man auch keiner anderen Mannschaft zutrauen, 3x hintereinander gegen die Dosinger gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2021 killver schrieb vor 1 Minute: so ein tor schießt halt auch nur beim 2-0 ... trotzdem schönes tor geb ich dir recht, ich hatte halt eher geglaubt dass wir null chance haben, so fühlt es sich halt bitterer an Ja, aber.... Ist OK. A Ehrentreffer wär noch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Eine Torchance in 75 Minuten ist halt auch ganz einfach zu wenig. Wir haben heute auch weniger zugelassen als bei den Siegen gegen Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2021 paytv23 schrieb Gerade eben: Dennoch ein gutes Zeichen dass man als Standard Fan überhaupt damit gerechnet hat. Würde man auch keiner anderen Mannschaft zutrauen, 3x hintereinander gegen die Dosinger gewinnen. So muss man das sehen... Jetzt dirt es a Wetzung worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Dante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 viel zu hoch das ergebnis, alles nach diesem abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Wär a geiles Finale, wenn Fans zugelassen wären ?? Zumindest die Kulisse wird würdig sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2021 Kann man Sonntag und Mittwoch noch umtauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2021 Jo, unnötig aber egal. Mit dem 2:0 war das Spiel gelaufen. Hoffentlich kriegens das schnell aus den Köpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2021 Tut mir echt leid für euch. Die Schiris sind einfach nur eine Schande 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Dante... Umsonst wollte ich nicht Gazi statt Dante sehen... aber wäre heute egal gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Gut dass das grade Cup is unsere Tordifferenz wär mir zu schade für diese *lieben Mitmenschen denen ich natürlich nichts schlechtes wünsche* bearbeitet 3. März 2021 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. März 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: A Ehrentreffer wär noch fein. Jo, owa vom Ilzer wenna einem der 2 Blinden Eine anschiebt für diese Schweinerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Gut dass das grade Cup is unsere Tordifferenz wär mir zu schade für diese Hurensöhne Reiß dich jetzt langsam einmal mit deiner Wortwahl zusammen, sonst wirst du relativ bald pausieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts