GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. März 2021 Lol was ein Lappen der Stürmer wie kann man den nicht treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2021 Geile erste Hälfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Wer solche Tore nicht macht... GEMMA!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. März 2021 killver schrieb vor 5 Minuten: haben wir diese saison schon einen rückstand aufgeholt? Ausgleich reicht. Im Elfern sind wir aus erwähnten Gründen unausrechenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. März 2021 Dante geht beim Eckball halt garnicht Richtung Ball sondern irgendwohin, das versteh ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2021 Da ist trotzdem was drinnen heut. Viel stärker als am Sonntag ist Salzburg heute nicht. Uns fehlen noch die Offensivaktionen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2021 Heute fehlt das Spielglück, aber wir haben ja noch eine Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2021 Kuen gefällt mir überhaupt nicht, der bringt heute rein gar nix produktives mit dem Ball zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Oje wir haben beim Aufwärmen zu lange an uns rumgespielt und jetzt ein erektionsproblem quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 schwere Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Dante geht beim Eckball halt garnicht Richtung Ball sondern irgendwohin, das versteh ich einfach nicht. Dante muss noch viel lernen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2021 Im Endeffekt hatten wir keine Torchance. Wird sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2021 Ganz ehrlich klar wärs geil wenn wir ins Finale kommen und Salzburg nochmals schlagen können aber am Ende will ich einfach ein Spiel sehen in dem wir mitspielen und auch Chancen haben, nach den letzten Jahren in denen man eher nach Hoch und Weit bringt Sicherheit angegriffen hat ist das schon Balsam für mich und zwei Siege gegen RB kann uns auch keiner mehr nehmen Nur eine kurze Pausensudderei jetzt dann nochmals alles Raushauen, noch ist alles drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Geile erste Hälfte Chr1s schrieb vor 1 Minute: Da ist trotzdem was drinnen heut. Viel stärker als am Sonntag ist Salzburg heute nicht. Uns fehlen noch die Offensivaktionen. FloB schrieb vor 1 Minute: Heute fehlt das Spielglück, aber wir haben ja noch eine Halbzeit! lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Kuen gefällt mir überhaupt nicht, der bringt heute rein gar nix produktives mit dem Ball zusammen. interessant wie unterschiedlich die wahrnehmung sein kann. ich glaub auch dass noch was drin ist stand min45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2021 Ich wage zu behaupten, jenes Team das dieses Spiel gewinnt, wird auch den Cuptitel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts