SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Oktober 2020 nicht schön, gewonnen, passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2020 Gibts die Tore irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Oktober 2020 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Gibts die Tore irgendwo zu sehen? steiermark heute in der orf-tvthek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Oktober 2020 Die Hohenemser haben aber auch gut gespielt muss man sagen. Ein sehr engagierter unangenehmer Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Oktober 2020 Seekirchen, die unseren Stadtrivalen letzte Runde aus dem Cup geschossen haben, verliert gegen Altach 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2020 Hohenems hat super gespielt, das muss man schon unterstreichen. Ich glaube dennoch (vor allem wenn man ein paar ballschiebereien angeschaut hat) das ein paar Spieler den gegner unterschätzt haben und nur mit halben Herzen im Spiel waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Die Hohenemser waren aktiv und stark. Sind glaub erster in der Eliteliga. Sturm tat sich anfangs schwer und Ems hatte gute Chancen. Schockmoment als Wüthrich Siebenhandel verräumte und dieser danach nicht rund ging. Balaj mit einem schönen Kopfball. Erschreckend schwach war für mich Friesenbichler. Zur Mannschaft selbst: total positive und liebe Burschen. Nahmen sich Zeit für die Wahnsinnigen, die extra aus Graz kamen. Es war a Arbeitssieg, aber a toller Fussballnachmittag. Nachteil der U15 Stürmer von uns bekam keine Minuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2020 Suni schrieb vor 50 Minuten: Erschreckend schwach war für mich Friesenbichler. Friesenbichler war/ist eine Frechheit. So einen technisch limitierten Stürmer hatten wir lang nicht mehr. Die Wechsel von Ilzer waren für mich deshalb auch schwer verständlich. Ich hoffe stark, dass die Offensiv-Jugend demnächst mehr Spielzeit bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Oktober 2020 soulbro82 schrieb vor 14 Minuten: Friesenbichler war/ist eine Frechheit. So einen technisch limitierten Stürmer hatten wir lang nicht mehr. Die Wechsel von Ilzer waren für mich deshalb auch schwer verständlich. Ich hoffe stark, dass die Offensiv-Jugend demnächst mehr Spielzeit bekommt. Als spielender Stürmer ist er natürlich weiterhin nicht zu gebrauchen, das sollte jedem klar sein. Als Speerspitze aber noch über Balaj zu stellen, der eine ist zwar per Sie mit dem Ball, der andere spricht aber eine völlig andere Sprache als das Spielgerät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Oktober 2020 Also gerade gegen Altach war Friesenbichler durchaus ein spielender Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 55 Minuten: Also gerade gegen Altach war Friesenbichler durchaus ein spielender Stürmer. Friesenbichler schaut halt auch gleich besser aus, wenn sein Sturmpartner Jantscher heißt. Gestern fand ich ihn auch nicht so schlecht. Hat sich gut bewegt und immer den besser positionierten Mitspieler gesucht (etwas zu oft sogar für meinen Geschmack). Den Elfer hat er ja auch rausgeholt. Dass insgesamt nicht mehr rausgeschaut hat, liegt halt auch an den Schwächen Balaj. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 Friesenbichler >>>>> Balaj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2020 Nächste Runde daheim gegen Wacker Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Komplette Auslosung Altach vs. Vienna Kapfenberg vs. Sieger aus Reichenau / BW Linz LASK vs. ASK Elektra Wien WAC / Ried vs. Allerheiligen / Amstetten SK Sturm Graz vs. Wacker Innsbruck FAC vs. SK Austria Klagenfurt Wiener Austria vs. Hartberg Red Bull Salzburg vs. Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 Salzburg - Rapid °_° Zuhause und nicht auf irgendeinem Dorfplatz ist gut, auch wenn unser Rasen eh daran erinnert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts