prep0an ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2021 Just now, paytv23 said: Hui der war nicht ungefährlich Vielleicht bringt uns der Acker doch noch was! Danke Sigi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. Februar 2021 Mählich ist richtig unterhaltsam. Gefällt mir wesentlich besser so als wie er Trainer war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 toreandreflo schrieb Gerade eben: Heute fallen mir auch noch Kuen und Dante ein ... Naja wirklich gut ist heute keiner würde ich sagen die IV mal ausgenommen die haben eh wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2021 Poah das war leider sehr schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 man sieht vielen die fehlende motivation an... wie ein lästiges pflichtprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: ÜBERGANGSSAISON könnte man mal aufhören mit diesem Wort bitte das kann man auch nicht für jede Leistung benutzen. ich verspreche dir, nächste saison werd ich es nichtmehr benutzen.. man kann nicht immer zb den lask für seine tolle kontinuität loben, und bei uns dann nach 1/2 jahr alles und jeden verteufeln (überspitzt formuliert).. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2021 Bistu deppart. Der Rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Ohne Friese haben wir keine Chance. bearbeitet 5. Februar 2021 von sanktpetri 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2021 Zähe Kost.. Bissl mehr Spritzigkeit würde uns gut tun. Shaba und Huspek rein bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2021 Da Schneckerl. Ich mag ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2021 toreandreflo schrieb Gerade eben: Da Schneckerl. Ich mag ihn Die Christina. Ich mag sie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2021 sent96 schrieb vor 7 Minuten: Burschen, wir spielen da gegen einen aufgezuckerten, hochmotivierten, underdog, der großteils mit 7 leuten hinten drinnen steht. dass nach vorne in einer ÜBERGANGSSAISON nicht alles funktionieren wird, sollte uns doch allen klar sein, vor allem bei solchen vorzeichen.. und nein, ich find den auftritt heute auch nicht besonders geil, aber gegen diesen bus is immer schwer.. Wir spielen da gegen einen Landesligist der seit 3 monat ka Pflichtspiel hat, also bitte. Ganz schwach bis jetzt von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2021 sent96 schrieb Gerade eben: Die Christina. Ich mag sie Kristina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Ohne Friese haben wir keine Chance. Unserem klaren einser stürmer selbstvertrauen geben wär sowieso besser, keine ahnung was ilzer an balaj findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2021 phips1909 schrieb Gerade eben: Kristina... schande über mein haupt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts