Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2021 Passt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2021 harte rote mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2021 Harte rote Karte... aber vielleicht vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2021 Jo eh, harte Entscheidung, gö Roman . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2021 Poah hätt I mir jetzt ned gedacht, nachdem sie so lang herum geredet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 Absicht war das sicher keine der hat Balaj glaub ich gar nicht gesehen aber ja kann man geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 gut vom schiri, dass er das gut erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Orf hat halt netmal a gscheite zeitlupe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Poah hätt I mir jetzt ned gedacht, nachdem sie so lang herum geredet haben Wollt schon sagen was diskutieren die noch wegen der gelben Karte herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Februar 2021 was ist bei einem tritt gegen den kopf da keine rote ? absicht vollkommen irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Puha...Wenn i ehrlich bin: Ich hätt keine Rote geben. Aber vertretbar ist die allemal. bearbeitet 5. Februar 2021 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2021 Wie viele Fouls werden denn absichtlich begangen? Mählich ist als Kommentator genau so mühsam wie als Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2021 Kann ja rot gewesen sein, aber warum muss der Schiri ihm zuerst 2 min die Situation erklären? Soll er gleich rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Poah hätt I mir jetzt ned gedacht, nachdem sie so lang herum geredet haben ist auch selten, dass das 1. foul gleich rot ist daher wird der schiri jetzt genau gesagt haben, warum er rot gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wie viele Fouls werden denn absichtlich begangen? für die meisten von denen, sprich die taktischen, gibts in ö ja oft nicht einmal gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts