Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 31. Juli 2020 district_sixteen schrieb vor 21 Minuten: Das macht mir auch sorgen. Was ist wenn er auf trainerebene mit der Mannschaft scheitert und in die schusslinie gerät? Sein Vertrag läuft ja auch nach dieser Saison aus. Ja, oder sogar wieder für ausländische Vereine attraktiv wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2020 In der aktuellen Lage nicht die dümmste Entscheidung. Ein großer Gehaltsposten weniger, und ein Trainer von dem man weiß, dass er es wirklich gut kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 and111 schrieb vor 4 Minuten: Peter Stöger als Trainer ist natürlich geil, aber wer übernimmt eigentlich seine ursprünglichen Aufgaben?? Bade und Muhr werden auch leisten müssen in gewissen Bereichen, halt unter der Patronanz von Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2020 Zumindest fällt dann die Ausrede weg, das der Trainer nix is, falls es nicht läuft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2020 and111 schrieb vor 5 Minuten: Peter Stöger als Trainer ist natürlich geil, aber wer übernimmt eigentlich seine ursprünglichen Aufgaben?? Naja, er wird wohl nicht jedes Training persönlich leiten müssen. Andersherum kann sicher auch Bade in Deutschland wegen Leihen verhandeln. Für die Mannschaft wird alleine schon die Ansprache von Stöger und sein generelles Auftreten Gold wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Groovee schrieb vor 23 Minuten: Und nebenbei... Endlich kann ich wieder meine ganzen Gusch Jetzt Leiberln anziehen! Ich hätte auch schon Ideen für meine nächsten selbst bedruckten Leiberl: "Gusch jetzt 2.0" "Gusch jetzt (erst recht)" "Gusch jetzt scho wieda" usw. Gusch jetzt UND Pappn hoidn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Und wenn wir uns ehrlich sind, ist Stöger jetzt ein Jahr da und hat für sein sicher recht stattliches Gehalt eh noch recht wenig auf Schiene gebracht. Jetzt kann er direkt was bewegen und ist noch näher an den Problemzonen. Genau. Genau. ich weiß nicht, was er verdient, aber die Position als Sportdirektor oder wie es grade heißt, wird meiner Meinung nach ein bissl viel aufgeblasen. Was soll er da schon in einer 40h Woche alles machen? Nämlich so, dass er sich dann keine Zeit mehr findet als Trainer zu arbeiten? Eigentlich ist es doch so ein Traumjob, weil dich selber feuern kannst eh ned und du hast die alleinige Entscheidungsgewalt über den gesamten sportlichen Bereich, was halt vielleicht auf der einen Seite viel mehr Abstimmung mit den anderen Trainern aus dem Nachwuchs bedeutet und viel mehr Verantwortung bei der Zusammenstellung des Kaders, aber das ist doch andererseits genau das was man sich wünscht. Ich seh auch nicht wirklich was schief gehen kann, denn die Messlatte ist jetzt ein 7er Platz und das Ziel kann nur sein mit einer jungen aber ambitionierten Truppe vorne zu versuchen mitzuspielen ohne Anspruch fix auf einem internationalen Startplatz zu landen. Wenn ich mir überleg wie viel da die Spieler aus den Erfahrungen Stögers in Deutschland profitieren können, dann freu ich mich schon sehr. Da brauch ich in der Mannschaft auch keine "Routiniers" die regelmäßig mit ihrer Führungsrolle überfordert sind. Also nicht, dass jetzt lauter 18jährige spielen werden, aber Stöger hat es ja zb. zusammen gebracht den Wimmer so hinzukriegen, dass er für zig Millionen nach England gegangen ist, weil er so starke Leistungen gebracht hat. Dass er dort und vorher eher mau war, zeigt eigentlich nur welch positiven Einfluss Stöger auf die Spieler haben kann. Genug der Worte. Ich freu mich schon auf die Taten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Cheftrainer nach englischem Vorbild, also General Manager Sport, das hört sich gut an. Die Arbeit am Feld wird dann von einem Trainerteam oder Co-Trainer wie damals mit Manni Schmid geleitet. So ähnlich war es ja auch schon damals. Bin jetzt neugierig, wer die Co-Trainer sind. Ist sicher eine billigere Lösung und man muss PS schon dankbar sein, dass er sich das wieder antut. Kann eh nur besser werden und in PS we trust! ich find das nur mit dem "sich das antut" übertrieben, denn eigentlich sollte es für ein Veilchen keine zwei Gedanken brauchen um sich zu entscheiden. was soll schon passieren? im Gegenteil: wenn ich wirklich was entwickeln will, dann ist doch so eine Position um ein vielfaches besser als im Hintergrund Fifa-Manager zu spielen. Ich bin überzeugt wir werden auf Anhieb besser spielen und damit auch erfolgreicher. Meister werden wir natürlich lange nicht, aber das ist ja auch nicht das Thema. Es reicht mir persönlich zumindestens, dass das wieder mehr nach Fußball ausschaut und dass die Spieler mit entsprechend Freude bei der Sache sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Habemus Peda! Mark my words now! Nach 26 Jahren Trainer und 13 weiteren Meistertitel für den FAK geht SIR Peter Stoeger mit 81 Jahren in die verdiente Trainerpension. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 bin gespannt wie er spielen lässt, was er in dem Kader sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: bin gespannt wie er spielen lässt, Auf Sieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2020 Mutige Entscheidung... Ich hoffe nur, dass das englische Modell bei uns tatsächlich auch so funktionieren kann und nicht eine der beiden Aufgaben darunter leiden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2020 H. Suchard zum Trainer der Saison gekührt! Wer weiß wie die Zukunft aussieht, wenn Stöger wieder mehr Geld zu Verfügung hat.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: bin gespannt wie er spielen lässt, was er in dem Kader sieht. Stöger hat oft gesagt, dass der kader viel besser ist als die Ergebnisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2020 HwG schrieb Gerade eben: Stöger hat oft gesagt, dass der kader viel besser ist als die Ergebnisse! das wird er in den Spielen gegen Sturm (vor allem) jetzt auch beweisen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts