ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2020 HwG schrieb vor 1 Minute: Stöger hat oft gesagt, dass der kader viel besser ist als die Ergebnisse! Hat Ilzer auch gesagt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2020 ZaVe schrieb Gerade eben: Hat Ilzer auch gesagt........ hat Ilzer SEINE Ergebnisse die er mit dieser Mannschaft erreicht schon vorab gewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 ZaVe schrieb vor 6 Minuten: Mutige Entscheidung... Ich hoffe nur, dass das englische Modell bei uns tatsächlich auch so funktionieren kann und nicht eine der beiden Aufgaben darunter leiden muss. In England wird mit dem englischen Modell jedes Jahr eine Mannschaft Meister. Ich denke so schlecht ist es nicht. (sic). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 Ok. Ich nehme an, es gab erstens nicht wahnsinnig viele attraktive Optionen, zweitens wenig Geld und drittens wird diese Saison finanziell vermutlich eine Weichenstellung erfolgen finanziell mit einem Investor (oder man geht in die Insolvenz). D.h. eine (fachlich exzellente) Zwischenlösung für ein Jahr ist da sehr gut. (Ich dachte halt, MS wirds machen). Das GM Modell ist eigentlich eh geil. Viel zu tun als VS hat er eh nicht weil kein Geld- also: Herzlich Willkommen in Wien Favoriten Peda!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2020 stöger, also doch. sehr gut. keiner im kader hat ab jetzt irgendeine ausrede, denn einen besseren trainer bekommst du in unserer liga nicht. btw an die negativfraktion gusch jetzt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2020 Wenn’s damals gleich ja gesagt hätten bevor er zu Köln gewechselt ist, wär uns viel erspart geblieben.... Bin auf das Trainerteam gespannt, Manfed Schmid der dann ab nächstem Jahr übernimmt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Juli 2020 Ich find das sehr sehr gut. Peter Stöger als Trainer ist einfach perfekt. Wenn er es nicht schafft aus unseren Kickern etwas zu formen, dann keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Uhhhhyeahhhhhh. Passt darauf hab ich gehofft. Ein Mann der die Austria in und auswendig kennt und vor dem auch die Spieler den nötigen Respekt haben werden da er ein erfolgreicher Kicker UND Trainer war/ist. FORZA AUSTRIA bearbeitet 31. Juli 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Juli 2020 Ich hab etwas Angst davor. Wenns nicht läuft ist stöger weg, wir haben keinen Trainer und keinen Vorstand Sport. Und wie soll es laufen wenn unser Kader zur Hälfte fürn Orsch ist und wir kein Geld für Verpflichtungen haben? Oder machen wir jetzt ein Jahr weiter mit "iwie geht's schon" und damit wir uns Geld sparen machts halt PS? Ich hoffe man verstärkt sich noch an einigen Stellen, sonst sehe ich für sehr sehr lange Zeit schwarz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) 1. WELCOME BACK PETER!!! 2. Offensichtlich wirklich so am Sand das wir uns keinen "externen" Trainer leisten können, was ich aber sofort minimal leiwand finde wenn das bedeutet das sie diese Kosten in den Sutti investieren und er wirklich in die Familie zurückkehrt. 3. Manni Schmid war eines der wichtigen Zahnrädchen in der Trainerkarriere von PS, das sollte man nicht unterschätzen. Ich hoffe das ist dem Peter soweit klar und er findet diesen Baustein für seinen jetztigen Auftritt. GEMMA AUSTRIA !! bearbeitet 31. Juli 2020 von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Kurze Frage und sorry das ich mich hier einmische. Aber wieso glaubt ihr das Stöger perfekt sei ? Wieso glaubt ihr das gerade er euch aus dem Dreck ziehen wird ? Meine das überhaupt nicht provokant bin nur überrascht über die vielen positiven Kommentare hier. bearbeitet 31. Juli 2020 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2020 Ist PS jetzt nicht mehr Vorstand Sport? Das hab ich bis jetzt nicht ganz verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 Ich denke auch dass es mit einem Trainer Stöger leichter ist etwaige Leihspieler aus Deutschland zum FAK zu bekommen, da Peter einen tollen Ruf in DE hat und das sicher mit einen Ausschlag geben kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 Juran schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage und sorry das ich mich hier einmische. Aber wieso glaubt ihr das das Stöger perfekt sei ? Wieso glaubt ihr das gerade er euch aus dem Dreck ziehen wird ? Meine das überhaupt nicht provokant bin nur überrascht über die vielen positiven Kommentare hier. Weil er der beste österreichische Trainer ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 Juran schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage und sorry das ich mich hier einmische. Aber wieso glaubt ihr das das Stöger perfekt sei ? Wieso glaubt ihr das gerade er euch aus dem Dreck ziehen wird ? Meine das überhaupt nicht provokant bin nur überrascht über die vielen positiven Kommentare hier. Welcher mögliche Trainer war mit uns Meister und in D erfolgreich? Absoluter Fachmann UND Veilchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts