General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ist wohl hauptsächlich den finanziellen Umständen geschuldet.

Man nimmt wohl an dass nächstes Jahr schon ein Investor da ist und man sich einen Trainer dann wieder leisten kann. 

Ist ja nicht gesagt dass sich innerhalb des Jahres nicht eine Gelegenheit ergibt (finanziell und sportlich) dass sich Stöger wieder aus dem Trainerjob zurückzieht sollte er den passenden Kandidaten an der Hand haben. 

Wäre m. M. n ein realistisches Szenario. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Das Positive ist sicherlich dass Stöger als Fachmann absolut unumstritten ist - funktionierts wieder nicht schaut das in erster Linie für die Spieler schlecht aus und sudern könnens auch zu kaum wem gehen.. 

Was mich auch vorsichtig optimistisch stimmt: Ich schätz den Stöger nicht so ein dass er sich das antut wenn er damit rechnet dass das mit Ansage "in Oasch" geht.. 

Das stimmt. Stöger würd das nie machen, wenn er kein Potenzial im Kader sehen würde. Und die Behauptung, dass es Stöger macht, weil wir uns keinen Trainer leisten können, macht für mich auch keinen Sinn. Der Peter wird sich den zusätzlichen Aufwand als Trainer doch sicherlich auch entlohnen lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hutz schrieb vor 22 Minuten:

Wir san flach wie Ostfriesland unf ausserdem kann PS seinen ursprünglichen Agenden nicht zu 100% nachkommen. 

Fazit: Ois oasch

Absolut nicht, dann wären in England ja alles Idioten....

Ich finde es gut wenn alles aus einer Hand quasi ist. Einen besseren Trainer als Stöger werden wir auch nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Das stimmt. Stöger würd das nie machen, wenn er kein Potenzial im Kader sehen würde. Und die Behauptung, dass es Stöger macht, weil wir uns keinen Trainer leisten können, macht für mich auch keinen Sinn. Der Peter wird sich den zusätzlichen Aufwand als Trainer doch sicherlich auch entlohnen lassen, oder?

Ich würd mir zumindestens erwarten dass er sich schon irgendwas punkte/leistungsbezogenes reinschreiben hat lassen jetzt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Das stimmt. Stöger würd das nie machen, wenn er kein Potenzial im Kader sehen würde.

Hat er ja auch selber in einem Interview gesagt.

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Der Peter wird sich den zusätzlichen Aufwand als Trainer doch sicherlich auch entlohnen lassen, oder?

Ich denke ich auch, darum auch wahrscheinlich die Verhandlungen und der neue Titel, zumindest Prämien wird er bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Das war sonnenklar. Habs vor Wochen schon gepostet. Der Austria fehlt das Geld für SD und separatem Trainer. War aufgelegt das Peeedaaa das bei euch machen wird. Gut das die Young Violets aufgezeigt haben in LigaZwa. Wir werden Junge hungrige Austrianer sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.