ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Spitzenspieler

war am freitag in hernals und hab bruck mal beobachtet. die ersten zwei meisterschaftsspiele haben sie ja mit einem gesamtscore von 6:0 gewonnen, die partie gegen den sportklub war auch stark. auffallend: viel einsatz und laufbereitschaft und ein kompakt auftretentes team. ich glaub nicht, dass sie weit weg von einer (schwächeren) zweitliga mannschaft sind. bin jedenfalls gespannt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Es wird sehr schwierig werden, weil viel nicht bereit sind sich registrieren zu lassen!   :ratlos:

Das ist für mich die dämlichste Begründung ever. Überall bekommst jetzt schon Karten, wofür du deine Daten hergeben musst. Dann kannst ja nichtmal den mitgliedsantrag stellen, sogar da musst deine Daten hergeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 47 Minuten:

Das ist für mich die dämlichste Begründung ever. Überall bekommst jetzt schon Karten, wofür du deine Daten hergeben musst. Dann kannst ja nichtmal den mitgliedsantrag stellen, sogar da musst deine Daten hergeben.

 

Ich rede ja nicht von mir, sondern von vielen älteren, die am PC halt nicht so zuhause sind wie die Jungen aber helfen wollen sie sich auch nicht lassen! Früher haben sie sich halt einfach um eine Tageskarte angestellt und das wars auch schon, jetzt haben sie ein schlechtes Gefühl was mit ihren Daten geschieht und verzichten oftmals auf ein Spiel, auch weil sie nicht mehr mit ihren Kolegen gemeinsamen  sein können!   :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Ja aber das ist kein Problem von der vorwärts. Weil ohne Daten Angabe kannst eigentlich net amoi auf an Dorf Fussball Platz im Moment.

 

 

geh bitte .... da liegen zwar listen auf aber keiner fordert dich auf, dass du dich einträgst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.