ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Cool! Wir schreiben Ende August. Die 2te Liga hat noch nicht einmal begonnen, und wir haben: Eine Absage des Tests gegen Karlsruhe und jetzt vermutlich die Verschiebung der ersten Cup Runde.

In der BLO eine Spielverschiebung bei der 1b und als Vorsichtsmaßnahme auch die Verschiebung von Aschach - Leonding. 

Läuft ganz gut würd ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte schon, dass die Hinrunde der Meisterschaft im Dezember nicht fertig sein wird.
Es wird immer irgendwen bei jeder Mannschaft treffen. Zu glauben, dass es auch nur eine Mannschaft gibt, wo keiner positiv getestet wird, ist blauäugig.

 

Cupspiel ist schon abgesagt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 25 Minuten:

Ich befürchte schon, dass die Hinrunde der Meisterschaft im Dezember nicht fertig sein wird.
Es wird immer irgendwen bei jeder Mannschaft treffen. Zu glauben, dass es auch nur eine Mannschaft gibt, wo keiner positiv getestet wird, ist blauäugig.

Ich befürchte doch. Wegen Abbruch. Gerade in den Amateurligen wirds irgendwann einmal eng mit Ausweichterminen....Die Tage werden kürzer, Flutlicht hat nicht jeder, die Spieler müssen arbeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich befürchte doch. Wegen Abbruch. Gerade in den Amateurligen wirds irgendwann einmal eng mit Ausweichterminen....Die Tage werden kürzer, Flutlicht hat nicht jeder, die Spieler müssen arbeiten....

...dann ist die Hinrunde aber nicht fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade um das Cup Spiel heute, hab mich gefreut, wie ein kleines Kind. 

Das weitaus größere Problem sehe ich aber nun für die Meisterschaft. In 2 Wochen geht's los und wir haben noch keine ruhige Woche gehabt, noch kein Testspiel (oder?)

Wenn ich mir die Auslosung aber so ansehe, wird es besonders wichtig sein, zumindest gleich mal in den ersten beiden Runden zu Punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.