skv.freund V.I.P. Report post Posted July 30, 2020 Es tut sich etwas beim ÖFB Cup. Neue Bestimmungen seitens Corona-Tests (Finanzierung) und Regelung des Heimrechts https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/wegen-pandemie-oefb-krempelt-den-cup-um;art127116,3279468 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted July 30, 2020 Immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, dass die Juniors auch nicht mehr im Cup antreten. @skv.freund Danke fürs Thread erstellen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted July 30, 2020 Keine Ursache! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rabauke Posting-Pate Report post Posted July 30, 2020 Wenn ich das richtig lese, haben wir auch gegen Pferdestinkbrunnendorf am Walde ein Heimspiel in der 1. Runde, allerdings ohne Zuschauer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted July 30, 2020 Im Cup haben vermutlich die ZweitligaVereine die Arschkarte in Sachen Heimspielen gezogen. Gegenüber Unterklassen, weil sie das Heimrecht ( Organisation und Bespielbarkeit des Platzes ) bekommen und ab Bundesliga nur auf Wunsch Heimrecht, in jedemfall Mehrkosten aber höchstwahrscheinlich keine(Zuseher) Einnahmen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Report post Posted July 30, 2020 Jetzt kann man net einmal die "was wünsch ich mir im Cup für Gegner" Diskussion mehr führen...weils eh wurscht is gegen wen man nicht zuschauen kann.... 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Report post Posted July 30, 2020 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich das richtig lese, haben wir auch gegen Pferdestinkbrunnendorf am Walde ein Heimspiel in der 1. Runde, allerdings ohne Zuschauer. neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: Jetzt kann man net einmal die "was wünsch ich mir im Cup für Gegner" Diskussion mehr führen...weils eh wurscht is gegen wen man nicht zuschauen kann.... Also ich les da nichts von "keine Zuschauer", sondern von beschränkter Zuschaueranzahl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted July 30, 2020 (edited) neuschönauer schrieb vor 7 Stunden: Jetzt kann man net einmal die "was wünsch ich mir im Cup für Gegner" Diskussion mehr führen...weils eh wurscht is gegen wen man nicht zuschauen kann.... So tun können wir schon, jedenfalls kämen die hier in Frage? Das sind die möglichen Gegner: Niederösterreich: 1. Wiener Neustädter SC ASK-BSC Bruck/L. ASV Schrems FC Marchfeld Donauauen SC Retz SG Stripfing/Angern Burgenland: ASV Draßburg ASV Siegendorf FC Deutschkreutz SC Neusiedl am See Wien: ASK Elektra First Vienna FC SC Team Wiener Linien Wiener Sport-Club Oberösterreich: ATSV Stadl-Paura SPG SV Wallern/St. Marienkirchen Union Gurten Union Vöcklamarkt WSC Hertha Wels Steiermark: FC Gleisdorf 09 SC Elin Weiz SV Allerheiligen SV St. Anna am Aigen TuS Bad Gleichenberg Kärnten: ASKÖ Gmünd ATSV Wolfsberg SK Treibach SV St. Jakob/Ros. Salzburg: SV Seekirchen TSV St. Johann USK Anif Tirol: Reichenau SVG SC Schwaz SV Innsbruck SV Wörgl Vorarlberg: Dornbirner SV SW Bregenz VfB Hohenems Diese Liste habe ich mir allerdings nicht selbst erstellt! Edited July 30, 2020 by skv.freund 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Report post Posted July 31, 2020 Ich will Mattersburg als Gegner. Die sind sicher alle top motiviert und man kann zu so einem Paradeklub des ländlichen Fussballwunders nur aufschauen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Retrofan1919 Anfänger Report post Posted July 31, 2020 neuschönauer schrieb vor 17 Stunden: Jetzt kann man net einmal die "was wünsch ich mir im Cup für Gegner" Diskussion mehr führen...weils eh wurscht is gegen wen man nicht zuschauen kann.... Man bräuchte das Spiel nur als BLM-Demo anmelden, dann können auch 50.000 kommen, da ist Corona kein Problem mehr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Report post Posted July 31, 2020 skv.freund schrieb vor 11 Stunden: So tun können wir schon, jedenfalls kämen die hier in Frage? Das sind die möglichen Gegner: Niederösterreich: ASV Schrems Wien: ASK Elektra First Vienna FC SC Team Wiener Linien Wiener Sport-Club Kärnten: ASKÖ Gmünd Vorarlberg: Dornbirner SV SW Bregenz VfB Hohenems Dann tun wir halt so als ob... Schrems: zwecks´n Bier warats Wien: Ein Tag bei den Mundls ist immer geschmeidig....beste Verpflegung in einer angenehmen Stadt. Gmünd: Den Platz wollte ich immer machen in meinen 2 Jahren die ich im benachbarten Mölltal beruflich verbracht habe...irgendwie ist es sich nie ausgegangen... Vorarlberg: weil einfach 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Report post Posted July 31, 2020 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Dann tun wir halt so als ob... Schrems: zwecks´n Bier warats Wien: Ein Tag bei den Mundls ist immer geschmeidig....beste Verpflegung in einer angenehmen Stadt. Gmünd: Den Platz wollte ich immer machen in meinen 2 Jahren die ich im benachbarten Mölltal beruflich verbracht habe...irgendwie ist es sich nie ausgegangen... Vorarlberg: weil einfach Retz ? Neusiedl ? Die gesamte Südsteiermark ? WSC oder Vienna. Echt schade, dass das heuer nix wird. Saisonauftakt irgendwo im nirgendwo, voller Euphorie und Vorfreude und dem ewigen Hoffen, dass diese Saison eine ganz besondere wird... Na gut, wirds halt Gurten zu Hause. A gschissen eigentlich. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Report post Posted July 31, 2020 Vorwärtsgeist schrieb vor einer Stunde: ....Saisonauftakt irgendwo im nirgendwo, voller Euphorie und Vorfreude und dem ewigen Hoffen, dass diese Saison eine ganz besondere wird... Cupfeeling, auf den Punkt gebracht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Retrofan1919 Anfänger Report post Posted August 1, 2020 Ein Heimspiel gegen Bruck an der Leitha vor vielleicht 600 Zusehern. Ein wahrer Leckerbissen, das Highlight des Jahres 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Report post Posted August 1, 2020 Bruck ist aber auch nicht zu unterschätzen Sind zwar nur 4 letzter letzte Saison geworden in der rlo aber haben sich auch etwas verstärkt. Bin Mal gespannt wer bei uns stürmt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts