ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Es gibt halt auch Menschen, die ihr Wochenende nicht nur mit Reisen nach Wien, Lokalbesuchen dort und Fußball verbringen. 

Ich bin sehr froh dass die Partie im Fernsehen kommt. Die hohe Warte ist mir nämlich wurscht... alles ausser Vorwärts ist Sch*****! Eh scho wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
CrazyHorse schrieb vor 9 Minuten:

Gibts eigentlich auch eine Übertragung auf Laola? Es is nämlich folgendes, dass ich momentan den Orf nicht empfangen kann. Wär jemand so lieb und würd den Link posten? Vielen Dank im Vorhaus. 

Die Cup-Partien werden auf oefb.tv gestreamt ( https://www.oefb.tv/live ). Scheinbar werden dort aber nur jene Partien gezeigt, die nicht am ORF laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CrazyHorse schrieb vor 30 Minuten:

Gibts eigentlich auch eine Übertragung auf Laola? Es is nämlich folgendes, dass ich momentan den Orf nicht empfangen kann. Wär jemand so lieb und würd den Link posten? Vielen Dank im Vorhaus. 

Wenn man die Gebühren nicht zahlt wird einem halt der Saft abgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
CrazyHorse schrieb vor 37 Minuten:

Gibts eigentlich auch eine Übertragung auf Laola? Es is nämlich folgendes, dass ich momentan den Orf nicht empfangen kann. Wär jemand so lieb und würd den Link posten? Vielen Dank im Vorhaus. 

Internet? Also funktioniert tadellos bei mir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Okay...i hab da tatsächlich noch kein Problem gehabt mit dem ORF. Ich schau zwar net all zu viel, weil Fussball und Fernsehen is net so das meine, aber die paar mal ORF hat funktioniert. Am Anfang war Laola ziemlich oasch. Bis i da eine Verbindung zum Stream gehabt habe waren teilweise schon 20 Minuten gepielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Okay...i hab da tatsächlich noch kein Problem gehabt mit dem ORF. Ich schau zwar net all zu viel, weil Fussball und Fernsehen is net so das meine, aber die paar mal ORF hat funktioniert. Am Anfang war Laola ziemlich oasch. Bis i da eine Verbindung zum Stream gehabt habe waren teilweise schon 20 Minuten gepielt..

Bei mir geht normalerweise nur der Orf2 Europa, Laola is meistens ziemlich unscharf und hat immer wieder Unterbrechungen, also alles andere als befriedigend, aber besser als nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.