ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Jawoiii! Übertragung auf Sport+!!!

Den Weg nach Wien hätte ich mir sowieso nicht angetan wegen dem Cup-Schmarrn. 

Zweite liga hat halt schon den super Vorteil, dass man sich die Spiele im Fernsehen anschauen kann. 

Bitte oben bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herr_Pripfel schrieb vor 16 Minuten:

Jawoiii! Übertragung auf Sport+!!!

Den Weg nach Wien hätte ich mir sowieso nicht angetan wegen dem Cup-Schmarrn. 

Zweite liga hat halt schon den super Vorteil, dass man sich die Spiele im Fernsehen anschauen kann. 

Bitte oben bleiben!

Bitte eröffne einen neuen Thread für all jene, die 3 Mal am Tag erklären müssen, warum sie sich ein Spiel der Vorwärts nicht live anschauen wollen.

Du kannst es auch den "In China ist ein Sack Reis umgefallen"-Thread nennen. Du musst aber damit leben, dass Du der Sack Reis bist. 

PS.: This is the End of the Troll-Feeding 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 13 Minuten:

Puhhh.....Flug riskieren oder nicht....:gruebel:....Verbindungen würden passen, noch.

Tja...die Hohe Warte liegt etwas höher (deshalb auch die erste Hälfte des Namens)...da kann's Mitte Oktober schon Schneeverwehungen geben...und dann gibt's keine Landeerlaubnis mehr für da oben...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 48 Minuten:

Tja...die Hohe Warte liegt etwas höher (deshalb auch die erste Hälfte des Namens)...da kann's Mitte Oktober schon Schneeverwehungen geben...und dann gibt's keine Landeerlaubnis mehr für da oben...

An das Problem habe ich gar nicht gedacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rabauke schrieb vor 12 Stunden:

Bitte eröffne einen neuen Thread für all jene, die 3 Mal am Tag erklären müssen, warum sie sich ein Spiel der Vorwärts nicht live anschauen wollen.

Du kannst es auch den "In China ist ein Sack Reis umgefallen"-Thread nennen. Du musst aber damit leben, dass Du der Sack Reis bist. 

PS.: This is the End of the Troll-Feeding 

Wird gemacht! Danke für die Anregung!

Thread ist eröffnet. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich sag einfach so...sich ein vorwärts bewerbsspiel auf der hohen warte samstag abends entgehen zu lassen - wobei zugegebenerweise die hohe warte an einem sonnigen nachmittag nochmals eine kategorie cooler wäre - kann ich nicht so ganz verstehen....nachmittags bei einem feinen wiener wirtn bißerl gmiatlich zusammensitzen und dann mit der bim zum spiel gondeln...also recht viel mehr fällt mir da nicht ein, was mir da zu meinem fußballglück fehlen könnte...oafoch wirds oba mit sicherheit ned - i gfrei mi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.