fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2020 Cooles Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2020 also das ganze sieht fast so aus wie der vorwärtsplatz in groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 22 Minuten: Cooles Video Milamber schrieb vor 5 Minuten: also das ganze sieht fast so aus wie der vorwärtsplatz in groß Falsche Farben halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2020 Jawoiii! Übertragung auf Sport+!!! Den Weg nach Wien hätte ich mir sowieso nicht angetan wegen dem Cup-Schmarrn. Zweite liga hat halt schon den super Vorteil, dass man sich die Spiele im Fernsehen anschauen kann. Bitte oben bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 28. September 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 16 Minuten: Jawoiii! Übertragung auf Sport+!!! Den Weg nach Wien hätte ich mir sowieso nicht angetan wegen dem Cup-Schmarrn. Zweite liga hat halt schon den super Vorteil, dass man sich die Spiele im Fernsehen anschauen kann. Bitte oben bleiben! Bitte eröffne einen neuen Thread für all jene, die 3 Mal am Tag erklären müssen, warum sie sich ein Spiel der Vorwärts nicht live anschauen wollen. Du kannst es auch den "In China ist ein Sack Reis umgefallen"-Thread nennen. Du musst aber damit leben, dass Du der Sack Reis bist. PS.: This is the End of the Troll-Feeding 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 28. September 2020 Puhhh.....Flug riskieren oder nicht........Verbindungen würden passen, noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 13 Minuten: Puhhh.....Flug riskieren oder nicht........Verbindungen würden passen, noch. Tja...die Hohe Warte liegt etwas höher (deshalb auch die erste Hälfte des Namens)...da kann's Mitte Oktober schon Schneeverwehungen geben...und dann gibt's keine Landeerlaubnis mehr für da oben... bearbeitet 28. September 2020 von wienpendler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 28. September 2020 wienpendler schrieb vor 48 Minuten: Tja...die Hohe Warte liegt etwas höher (deshalb auch die erste Hälfte des Namens)...da kann's Mitte Oktober schon Schneeverwehungen geben...und dann gibt's keine Landeerlaubnis mehr für da oben... An das Problem habe ich gar nicht gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2020 neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: An das Problem habe ich gar nicht gedacht.. Kein Wunder, wo doch in den Flachlanden alles nieder ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. September 2020 wienpendler schrieb vor 6 Stunden: Kein Wunder, wo doch in den Flachlanden alles nieder ist... Und fast alles danieder liegt. Für zumindest die nächsten 3 Wochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 12 Stunden: Bitte eröffne einen neuen Thread für all jene, die 3 Mal am Tag erklären müssen, warum sie sich ein Spiel der Vorwärts nicht live anschauen wollen. Du kannst es auch den "In China ist ein Sack Reis umgefallen"-Thread nennen. Du musst aber damit leben, dass Du der Sack Reis bist. PS.: This is the End of the Troll-Feeding Wird gemacht! Danke für die Anregung! Thread ist eröffnet. bearbeitet 29. September 2020 von Herr_Pripfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummistiefelweitwerfer1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2020 Kleiner Tipp: Falls ihr euch auf der First Vienna Homepage umsieht bei den Tickets kann man schon welche kaufen fürs spiel vs uns Und sogar zu nem fairen Preis von 12€ für Erwachsene. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2020 Zusatz-Tipp: eher rasch Karten checken. Es geht dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2020 Danke für die Info, hab auch gerade Karten geordert, damit es auswärts, ein Heimspiel wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 7. Oktober 2020 ...ich sag einfach so...sich ein vorwärts bewerbsspiel auf der hohen warte samstag abends entgehen zu lassen - wobei zugegebenerweise die hohe warte an einem sonnigen nachmittag nochmals eine kategorie cooler wäre - kann ich nicht so ganz verstehen....nachmittags bei einem feinen wiener wirtn bißerl gmiatlich zusammensitzen und dann mit der bim zum spiel gondeln...also recht viel mehr fällt mir da nicht ein, was mir da zu meinem fußballglück fehlen könnte...oafoch wirds oba mit sicherheit ned - i gfrei mi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts