Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Es gibt halt auch Menschen, die ihr Wochenende nicht nur mit Reisen nach Wien, Lokalbesuchen dort und Fußball verbringen. Ich bin sehr froh dass die Partie im Fernsehen kommt. Die hohe Warte ist mir nämlich wurscht... alles ausser Vorwärts ist Sch*****! Eh scho wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Jetzt hab ich mich auf das Heimspiel in Wien gefreut, komm ich drauf, dass ich an dem Wochenende nach OÖ fahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Gibts eigentlich auch eine Übertragung auf Laola? Es is nämlich folgendes, dass ich momentan den Orf nicht empfangen kann. Wär jemand so lieb und würd den Link posten? Vielen Dank im Vorhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 CrazyHorse schrieb vor 9 Minuten: Gibts eigentlich auch eine Übertragung auf Laola? Es is nämlich folgendes, dass ich momentan den Orf nicht empfangen kann. Wär jemand so lieb und würd den Link posten? Vielen Dank im Vorhaus. Die Cup-Partien werden auf oefb.tv gestreamt ( https://www.oefb.tv/live ). Scheinbar werden dort aber nur jene Partien gezeigt, die nicht am ORF laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Sollte man eigentlich auch auf sport.orf.at streamen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 CrazyHorse schrieb vor 30 Minuten: Gibts eigentlich auch eine Übertragung auf Laola? Es is nämlich folgendes, dass ich momentan den Orf nicht empfangen kann. Wär jemand so lieb und würd den Link posten? Vielen Dank im Vorhaus. Wenn man die Gebühren nicht zahlt wird einem halt der Saft abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 CrazyHorse schrieb vor 37 Minuten: Gibts eigentlich auch eine Übertragung auf Laola? Es is nämlich folgendes, dass ich momentan den Orf nicht empfangen kann. Wär jemand so lieb und würd den Link posten? Vielen Dank im Vorhaus. Internet? Also funktioniert tadellos bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 auf orf+ und orf eins brauchst einen vpn wennst ein fussballspiel in holland ansehen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Werndlstädter schrieb vor 19 Minuten: auf orf+ und orf eins brauchst einen vpn wennst ein fussballspiel in holland ansehen willst? Ja. Laola geht mittlerweile auch ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Wennst im Ausland wohnst, bist angschissn. Weil nämlich die Livestreams vom Org auch nur in Ö gengan. Also wird mir morgen leider wieder amal nur der Liveticker bleiben. bearbeitet 16. Oktober 2020 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 VPN Server !! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Okay...i hab da tatsächlich noch kein Problem gehabt mit dem ORF. Ich schau zwar net all zu viel, weil Fussball und Fernsehen is net so das meine, aber die paar mal ORF hat funktioniert. Am Anfang war Laola ziemlich oasch. Bis i da eine Verbindung zum Stream gehabt habe waren teilweise schon 20 Minuten gepielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: Okay...i hab da tatsächlich noch kein Problem gehabt mit dem ORF. Ich schau zwar net all zu viel, weil Fussball und Fernsehen is net so das meine, aber die paar mal ORF hat funktioniert. Am Anfang war Laola ziemlich oasch. Bis i da eine Verbindung zum Stream gehabt habe waren teilweise schon 20 Minuten gepielt.. Bei mir geht normalerweise nur der Orf2 Europa, Laola is meistens ziemlich unscharf und hat immer wieder Unterbrechungen, also alles andere als befriedigend, aber besser als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden: Bei mir geht normalerweise nur der Orf2 Europa.. ?? Über einen VPN Tunnel? Hat bei mir sogar letztes Jahr in China funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts