Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2020 2. Runde : Vorwärts Steyr - First Vienna FC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Astoria schrieb vor 5 Minuten: 2. Runde : Vorwärts Steyr - First Vienna FC Ein Pflichtspiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 20. September 2020 Sehr geil, freut mich, gegen euch spielen zu dürfen! Wir werden allerdings das Heimrecht beantragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2020 Schönes Los erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. September 2020 ThebigPYRO schrieb vor 3 Minuten: Sehr geil, freut mich, gegen euch spielen zu dürfen! Wir werden allerdings das Heimrecht beantragen. Als in Wien lebender Vorwärtsler würd ich mich auf einen Besuch in der Hohen Warte freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2020 ThebigPYRO schrieb vor 10 Minuten: Sehr geil, freut mich, gegen euch spielen zu dürfen! Wir werden allerdings das Heimrecht beantragen. Ist Vorwärts Steyr nicht als erstes gezogen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten: Als in Wien lebender Vorwärtsler würd ich mich auf einen Besuch in der Hohen Warte freuen Wart ma erst einmal ab ob überhaupt noch Zuseher zugelassen werden, grad in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 20. September 2020 Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten: Ist Vorwärts Steyr nicht als erstes gezogen worden? Profiklubs haben grundsätzlich automatisch Heimrecht, der Amateurverein kann das Heimrecht allerdings beantragen, wenn die Möglichkeiten zur Durchführung gegeben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 20. September 2020 Egal wo - auf jeden Fall a FAN-FEST!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. September 2020 LeGrand schrieb vor 3 Minuten: Egal wo - auf jeden Fall a FAN-FEST!!!! ... wenn es erlaubt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Hier die Cup-Auslosung ! https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-auslosung-die-zweite-runde-bringt-ein-wiener-derby-austria-gegen-sport-club/401038181 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 20. September 2020 firewhoman schrieb vor einer Stunde: ... wenn es erlaubt ist. Wäre ein geiles Los, wenn der ganze Schas net warat. Mein letztes Spiel auf der Hohen Warte war vor 22 Jahren. Pavlek trifft in 85. Minute zum Entscheidungstor. Frage nicht, was für ein Spiel und welcher Jubel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 20. September 2020 rabauke schrieb vor 8 Minuten: Wäre ein geiles Los, wenn der ganze Schas net warat. Mein letztes Spiel auf der Hohen Warte war vor 22 Jahren. Pavlek trifft in 85. Minute zum Entscheidungstor. Frage nicht, was für ein Spiel und welcher Jubel! Und die Rückfahrt im Fanbus ...ein Highlight meiner "Fankarriere"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 20.09.2020 ÖFB Cup Auslosung | 2. Runde In der zweiten Runde des UNIQA ÖFB Cup trifft der SK Vorwärts Steyr auf den First Vienna FC 1894. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 21. September 2020 Ein geiles Los ! Hoffentlich wird auf der Hohen Warte gespielt. Ich kann mich noch an eine Partie erinnern (muss in den 80er-Jahren gewesen sein), in der wir 5:0 hinten waren und dann noch bis auf 4:5 rangekommen sind. Die Hohe Warte war auf jeden Fall immer ein Erlebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts