fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. August 2020 CrazyHorse schrieb vor 23 Minuten: Wird des eigentlich auf LAOLA übertragen? Wenn ja, könnte wer den Link posten bitte? Danke! Wenn dann www.oefb.tv, aber wahrscheinlich erst im September dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 27. August 2020 CrazyHorse schrieb vor 25 Minuten: Wird des eigentlich auf LAOLA übertragen? Wenn ja, könnte wer den Link posten bitte? Danke! Auf oefb.tv wird gestreamt https://www.oefb.tv/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 27. August 2020 Cool! Wir schreiben Ende August. Die 2te Liga hat noch nicht einmal begonnen, und wir haben: Eine Absage des Tests gegen Karlsruhe und jetzt vermutlich die Verschiebung der ersten Cup Runde. In der BLO eine Spielverschiebung bei der 1b und als Vorsichtsmaßnahme auch die Verschiebung von Aschach - Leonding. Läuft ganz gut würd ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2020 Ich befürchte schon, dass die Hinrunde der Meisterschaft im Dezember nicht fertig sein wird. Es wird immer irgendwen bei jeder Mannschaft treffen. Zu glauben, dass es auch nur eine Mannschaft gibt, wo keiner positiv getestet wird, ist blauäugig. Cupspiel ist schon abgesagt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 27. August 2020 Das ist doch ois a Wahnsinn mit dem DrecksCorona. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. August 2020 Man könnte es natürlich auch so machen wie Sturm: https://www.derstandard.at/story/2000119601160/7-260-besucher-sturm-umgeht-bei-cupspiel-corona-verordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 27. August 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 25 Minuten: Ich befürchte schon, dass die Hinrunde der Meisterschaft im Dezember nicht fertig sein wird. Es wird immer irgendwen bei jeder Mannschaft treffen. Zu glauben, dass es auch nur eine Mannschaft gibt, wo keiner positiv getestet wird, ist blauäugig. Ich befürchte doch. Wegen Abbruch. Gerade in den Amateurligen wirds irgendwann einmal eng mit Ausweichterminen....Die Tage werden kürzer, Flutlicht hat nicht jeder, die Spieler müssen arbeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2020 in unserer liga gibts flutlicht abre ja wenn ma mit den regeln so weitermachen wirds fad. aber lt bundesbasti ist nächstes jahr im sommer wieder alles normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2020 neuschönauer schrieb vor 3 Minuten: Ich befürchte doch. Wegen Abbruch. Gerade in den Amateurligen wirds irgendwann einmal eng mit Ausweichterminen....Die Tage werden kürzer, Flutlicht hat nicht jeder, die Spieler müssen arbeiten.... ...dann ist die Hinrunde aber nicht fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2020 LeGrand schrieb vor 2 Stunden: Das ist doch ois a Wahnsinn mit dem DrecksCorona. Das läuft alles ganz im Sinne von Drosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 27. August 2020 Ja bist denn du....bei uns jetzt auch wieder einer positiv.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2020 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Ja bist denn du....bei uns jetzt auch wieder einer positiv.... sieh‘s positiv, dann haben wir bald die ganze mannschaft durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 27. August 2020 SuperFan20 schrieb vor 9 Minuten: sieh‘s positiv, dann haben wir bald die ganze mannschaft durch i hab mas verkniffen es zu so schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2020 Schade um das Cup Spiel heute, hab mich gefreut, wie ein kleines Kind. Das weitaus größere Problem sehe ich aber nun für die Meisterschaft. In 2 Wochen geht's los und wir haben noch keine ruhige Woche gehabt, noch kein Testspiel (oder?) Wenn ich mir die Auslosung aber so ansehe, wird es besonders wichtig sein, zumindest gleich mal in den ersten beiden Runden zu Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2020 Den grossen Vorteil den wir haben ist das der Stammkader "nur" 3 Abgänge hatte . Marceta und sulej ersetzen wird wohl die Herausforderung.... Unsere Stürmer zu ersetzen wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts