Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Ried nächste Saison absteigt und ihr auf, dann würde ich an eurer Stelle den paar Rieder Patienten hier ganz nette Nachrichten schicken. Macht man normal nicht, aber das ist schon unterste Schublade was da einige aufführen.

Aber gut, Idioten gibt es halt traurigerweise genug und man fragt sich was da in der Persönlichkeitsentwicklung falsch gelaufen sein muss. 

Kopf hoch, neuer Anlauf nächste Saison. Wenngleich Innsbruck ein harter Konkurrent wird, die rüsten ordentlich auf. 

Da müsstest du die postings der ganzen Saison durchlesen. Was da von Klagenfurterseite gekommen ist war unglaublich mies

Agonist schrieb vor 3 Stunden:

also nach einem solchen Aufstieg auch noch das Forum des Gegners zuspammen. Ihr Rieder seid keine guten Gewinner. 

Oooh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin schon der Meinung, dass man sich das Spiel von Ried sehr genau ansehen soll. Und zwar SEHR genau. Ganz unabhängig davon, dass sie durchaus verdient raufgehen. 

Ja da hast du recht. Milliarden sollen da geflossen sein was man so hört. Das muss man sich seeeehr genau ansehen. Seeeehr genau

klagenfurter35 schrieb vor 9 Stunden:

Ich rede nicht primär von den Usern hier sondern von Verfolgungswahn-Baumgartner und Co. Und generell von der Präpotenz, die Anhänger und Verantwortliche des Dorfklubs an den Tag legen. 

Dorfclub 5000 Fans, Großstadtklub 500 Fans. Ah es ist so schön euch nie mehr zu sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hatcher schrieb vor 5 Minuten:

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich 6 mit 9 Toren verglichen habe..

Spielverlauf beachten, Körpersprache der FAC Spieler beachten, kurz (oder etwas länger) überlegen, Ried Brille ablegen, Schlussfolgerung ziehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Spielverlauf beachten, Körpersprache der FAC Spieler beachten, kurz (oder etwas länger) überlegen, Ried Brille ablegen, Schlussfolgerung ziehen !

Wie bereits geschrieben.. Ried hatte einen optimalen Start mit 3 Toren in 11 Minuten.. Sie haben gut gespielt und zum Schluss ist der FAC komplett auseinander gebrochen.. was nach so einer langen Saison und fehlender Motivation im Niemandsland der Liga passieren kann.. lass gut sein, mag jetzt wieder feiern..:clap::clap::evilking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

Da müsstest du die postings der ganzen Saison durchlesen. Was da von Klagenfurterseite gekommen ist war unglaublich mies

korrekt. da trifft es schon einige richtige. wer austeilt, muss halt einstecken können. und wer das ergebnis in ried als betrug bezeichnet, teilt schon wieder unglaublich mies aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo boandlkramer du bis aber auch sehr gerne bei uns

Lass es einfach mal gut sein.Schau in die Zukunft.Ihr seits aufgestiegen und gut.Man muss nicht immer und immer wieder Öl ins Feuer gießen .

Ah ja gratuliere euch zum Aufstieg.Spannende Saison. Glaub mir du hörst von uns schneller als es dir lieb ist.

Ich hoffe du hast alles verstanden.Na ja so als windischer ist das nicht selbstverständlich.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn während einer noch laufenden Saison fünf Spieler in Urlaub gehen dann ist es Wettbewerbsverzerrung. Da kannst sagen was de willst. Und das ich bin weder Klagenfurt noch Ried Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ooooh tuts so weh? Wieviel kostet denn ein 6:1 gegen Innsbruck? Wär interessanter

Schau dir mal beide spiele noch mal an, im Gegensatz zu Fac hat Wacker Innsbruck gekämpft und zur Info Innsbruck hat das 2:1 geschossen, das macht man bestimmt wenn man Tore braucht und etwas abgemacht sein sollte?? fraglich ist wohl eher die rote Karte beim stand von 5:0 sich abzuholen um wirklich nichts mehr anbrennen zu lassen (man kann grinsen und abklatschen sehr klar erkennen auf den TV Bildern)! Also bis auf die Rieder selbst sieht gsd ganz Österreich, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, denn jeder der selbst Fußball gespielt hat weiß wie schwer es ist 9:0 zu gewinnen, da würde sich sogar RB Salzburg schwer tun so ein Ergebnis hinzubekommen! Also feiert ruhig euren schmutzigen Titel und passt nur auf das nicht gleich wieder runter kommts, kann schneller gehen als euch lieb ist, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nach dem gestrigen spiel und den auftritten in deutschland würd ich sagen der wischt mit liendl den boden. 

 

schade, dass es nicht geklappt hat, aber machen wir uns nichts vor, verspielt wurde es anderswo und die fehlenden tore wurden auch nicht gestern liegen gelassen. 

bearbeitet von dredd
fette finger syndrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich verstehe euren Frust, wenn Innsbruck frühzeitig 5 Spieler auf Urlaub schickt, hätt es mich auch zerrissen. An Schiebung, Zahlungen etc. glaub jedoch nicht. Für beide Mannschaften ist es nunmal um alles gegangen, für deren Gegner um gar nichts, da kann so ein hohes Ergebnis auch mal zustande kommen...

Schlussendlich hätten es sich wirklich beide Vereine verdient, aufzusteigen. Ich bin mir sicher, wir sehn uns auch bald in der Bundesliga wieder. Da entsteht was in Klagenfurt. 

Gratuliere zu eurer starken Saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.